• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche gut erhaltenen 240/360er Radiator evtl. Phobya G-Changer--XSPC--Koolance

BittersweetPoison

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Wie oben schon geschrieben,bin ich auf der suche nach nem Radi,da mir meiner kaputt gegangen ist.
Da die preise neu schon recht heftig sind,dachte ich mir,fragste mal hier nach,bevor ich mir nen neuen kaufe.
Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen und will ihn los werden.Vorausgesetzt,er ist dicht und gut erhalten.
Wenn angebote kommen,dann bitte nur die marken die oben im Titel stehen.
oder es hat vielleicht jemand ein Phobya xtreme 400 o. nova 1080 anzubieten.

Einfach mal nen angebot machen.

Hoffe es meldet sich jemand.:daumen:

Ich hätte einen EK Waterblocks 360er Coolstream Rad für 35€ , OVP wäre auch dabei.

Ansonsten hätte ich noch einen Magicool 480er und evtl einen Phobya 420er G-Changer.

Hi....
Danke für die schnelle Antwort.
Was kannste bezüglich dem EK für Daten nennen?Guter Durchluss?Tempwerte?
Hmm....Magicool....die sollen ja nicht so dolle sein
Der 420er G-Changer reizt mich eher.Radi dicht?Kratzer?Lamellen alle ok?Sind die Silikonentkoppler mit dabei?Ist dass die 1. oder 2. Version?
Mach mal nen guten Preis inkl. Versand.
Haste Paypal?

Bezahlung via Überweisung wäre mir lieber, Paypal geht aber zur not auch.

Zuerst zu dem 360er, das ist dieser hier:
EK-CoolStream RAD XT (360)

Ich habe den selbst erst vor ein paar Wochen gebraucht gekauft, da ich in ein neues Gehäuse wechsle kann ich den nicht mehr gebrauchen.
Außer einen kleinen Lackplatzer an der Vorkammer schaut der optisch wie neu aus,verbogene Lamellen hat der keine da ich auf beiden Seiten Lüfter verbaut hatte war der gut geschützt.
Kommt in OVP.
Preistechnisch möchte ich 35€+Versand haben.

Zu dem 480er Magicool
Der 480er Magicool wurde auch damals für ein anderes Gehäuse gekauft, hat aber leider nicht gepasst und lag deswegen seitdem bei mir im Regal(nach einem kurzen Funktionstest natürlich).
Es handelt sich dabei um diesen hier:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator 35112
Er ist bereits mit 4 LianLi Lüftern bestückt und kommt wie auch der 360er in der OVP.
Preistechnisch möchte ich da 50€ zzgl. Versand haben

Beide Radiatoren sind 100% natürlich Dicht und einsatzbereit, ich habe nur Innoprotekt+Destillat verwendet, keine Farbzusätze oder ähnliches.

Der 420er Phobya befindet sich noch in meinem Xigmatek Elysium, welches zum Verkauf steht. Sollte sich in den nächsten 14 Tagen kein Käufer für Gehäuse+Radi als Bundle finden, werde ich den einzeln verkaufen, da kann ich dir gerne nochmal bescheid geben.

Verdammte Axt....
Brauche so dringend nen Radi und der G-Changer wäre so genial gewesen.
14 Tage ist soooooo long.....
Muss ich wohl oder übel weiter schauen oder Montag bestellen.

---------- Posting hinzugefügt am 24.02.2012 um 21:04 ----------

Wenn der doch zum Verkauf stehen würd,wieviel würdest Du für Ihn veranschlagen?

Der Phobya G-Changer soll 45€+Versand kosten, hat allerdings einige unvermeidbare Lackplatzer und leicht verbogene Lamellen, ist aber 100%Dicht. Für 30€ mehr kannst du fertig bestückt mit 3Noiseblocker PK bekommen.
Gib mir bescheid ob du den haben magst dann verkaufe ich das Gehäuse mit einem anderen Radiator.

Das Wäre echt tutti von Dir wenn Du dass machen würdest.
Kannst Du mal ein Bild von dem Radi machen zwecks platzer und Lamellen?
Muss auch nicht mehr heute sein.:ugly:
45+Versand ist fair.Kannst Du bei DHL Online marke für 4.90€ machen?Ist auch mit Sendungsverfolgung und versichert.
Wären dann 50€ inkl.
Problem ist jetzt nur noch,dass ich grad in der Bucht mitbiete und ich Dir morgen gegen 22 Uhr erst bescheid geben könnte,wegen Angebotsende und meiner arbeit.

P.s. Lüfter brauch ich nicht.Hab 3 Be Quiet Dark Wings

---------- Posting hinzugefügt am 24.02.2012 um 22:28 ----------

Es handelt sich aber auch um den 420er mit 3x 140mm Lüfter? nicht den 360er o. 480er.Und sind die Silikonentkoppler mit dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der 420er mit 3*140, ja. Es sind Gummishrouds im Radiator vorhanden, Silikonmatten für die Lüfter selbst musst du selbst nachkaufen.

Die Lackplatzer sind nur an der Vorkammer, wie bei fast allen Radiatoren lies sich das leider nicht vermeiden.Eventuell kann ich davon ein Bild machen.
Bilder vom Rest kann ich aber leider keine machen, wie gesagt das Teil ist verbaut und bevor das nicht definitiv verkauft ist bau ich da nix mehr aus, das tut mir leid.
Das mit den Lamellen sieht man ja eh nicht mehr sobald Lüfter montiert sind. An den sichtbaren Seitenteilen ist definitiv kein Kratzer oder fehlender Lack.

Onlinemarke ist kein Problem, löse ich aber erst nach Geldeingang, mir ist vor 2 Wochen jemand abgesprungen der das auch wollte da stand icth dann mit wertlosen Marken da.

Meld dich per pn wenn du den haben magst

Ist doch kein Prob wegen den Bildern.Kann man bestimmt wieder ausbügel mit den Platzern.
Zu deinen Marken.Die hättest du wieder stornieren können.hatte das problem auch.
Aber kein Prob.Dann eben nach Zahlungseingang.:ugly:
Denke mal,dass wir es dann per überweisung machen.Bei Paypal fallen dann ja für dich auch wieder gebühren an.
Dauert halt dann ein bissl länger.
Würdest du auch ein vorabversand machen,wenn ich dir ein screenshot von der getätigten Überweisung schicke?

P.s. Hab in deinem Thread mit dem 90° atx stecker was gepostet.

Bei 0 Bewertungen ist mir das mit dem Vorabversand um ehrlich zu sein leider etwas heikel, ich kann dir aber versichern das ich noch am gleichen Tag des Geldeinganges das Paket lossende, ich bin noch längere Zeit krankgeschrieben und hab deswegen immer Zeit :D. Alles weitere dann bitte per pn sobald du weißt ob du das Teil nimmst oder nicht.

Hey.
Kann ich verstehen mit dem Vorabversand.Ist aber kein Ding.
Na dann gute besserung.Meld mich heut abend.
Rest dann per PN.
Muss jetzt erstmal zur Arbeit.

---------- Posting hinzugefügt am 25.02.2012 um 21:53 ----------

So....
Bin wieder da.
Also würd den Radi für 50€ inkl. nehmen.
Würd von mir aus sagen haben ein Deal.
Kannste bei den Lüftern Preislich noch was machen?

Zurück