• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddhafliege

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute ich verabschiede mich nach 6 Monaten von meiner Wasserkühlung und jetzt steht alles nützliche zum Verkauf.
Alle Preise sind meine Vorstellung man kann über alles reden. ;)
Paypal oder Überweisung möglich.
Versand per DHL als Versichertes Paket[6,90€] (Kleinteile können auf Absprache auch als Einschreiben im Luftpolsterkuvert verschickt werden) es sei denn jemand wünscht explizit ein anderes Versandunternehmen. Die Sachen können auch gern in Heilbronn bei mir angesehen werden.

Hier die Teile um die es geht.

XSPC Raystorm LGA1156, 1155, 1150, 2011, 2011v2
XSPC Raystorm.JPG

XSPC Raystorm (2).JPG

CPU-Kühler, mit Befestigung und Backplate für oben genannte Sockel. Dicht, gereinigt und mit Zubehör.

SK 45€ zzgl. Versand.

Swiftech Kommodo NV-LE (passend für GTX780, 780Ti, Titan, Titan Black)
Swiftech Kommodo NV-LE.JPG

Swiftech Kommodo NV-LE (2).JPG

Dicht, gereinigt. Mit allem Zubehör.
Bitte den NV-LE nicht mit dem normalen Kommodo vergleichen, der NV-LE ist um Welten besser was die Kühlleistung angeht.

SK 80€ zzgl. Versand.

Alphacool NexXxos XT45 240mm:
Alphacool XT45 240.JPG

Alphacool XT45 240 (4).JPG

Alphacool XT45 240 (3).JPG

Dicht, unbeschädigt, gespühlt.

Der Radi wird mit 2 Noiseblocker PL-2 und einer 240 mm HEX Edelstahlblende von Phobya verkauft.

SK 70€ mit Versand für alles.

Alphacool NexXxos XT45 420mm:
Alphacool XT45 420.JPG

Alphacool XT45 420 (2).JPG

Alphacool XT45 420 (4).JPG

Alphacool XT45 420 (3).JPG

Dicht, ein paar Lamellen leicht verbogen (siehe Bild 2), gespühlt.

Der Radi wird mit 3 Phobya G-Silent 14 1200 RPM Blacksilent Edition und einer 420 mm HEX Edelstahlblende von Phobya verkauft.

SK 85€ mit Versand

Aquacomputer Aquastream XT Advanced:
Aquastream XT.JPG

Hatte einen Platinenschaden, als neue Platine wurde die Ultra Platine von AQ eingelötet, da allerdings der interne Temperatursensor fehlt (nicht nachrüstbar) verkaufe ich sie als Advanced.
Funktioniert tadellos, Dicht.

Wird mit mit Aquabus-Kabel, Adaptern auf 1/4 Zoll Gewinde und Phobya Temperatursensor geliefert quasi der Ersatz des internen Sensors. :ugly:

SK 70€ mit Versand.

EKWB 250ml AGB 50mm Durchmesser:
EKWB AGB.JPG

EKWB AGB (2).JPG

EKWB AGB (3).JPG

Er ist dicht, sieht annehmbar aus, aufpolieren sollte man Ihn mal.

Verkauft wird er mit dem Beleuchtungsmodul oben, einem Verschlussstopfen und einer 5mm Verlängerung mit 1/4 Zoll Gewinde.
Halterungen sind auch dabei hab vergessen ein Foto davon zu machen.

25€ mit Versand.

Koolance Schnelltrennkupplungen:
Koolance Kupplungen.JPG

Es werden 2 Schnelltrennkupplungen verkauft.
Sie tun was sie sollen, sind dicht, beim trennen gehen vielleicht 5 ml Kühflüssigkeit verloren. Eine Seite ist mit 1/4 Zoll Gewinde die andere Seite für 13/10er Schlauch.

VHB 20€

Monsoon Chain Gun Fitting 13/10mm Multi Pack - grün
Monsoon Fittings.JPG

Monsoon Fittings (4).JPG

Monsoon Fittings (3).JPG

Monsoon Fittings (2).JPG

3x Vorhanden, alle O-Dichtungsringe vorhanden, alle unbeschädigt und sehen Top aus (hab sie gehütet wie mein Augapfel).
ins. 12 Fittings.

Für Alle 3:
SK 75€ mit Versand.
Einzeln:
SK 25€ zzgl. Versand.

Monsoon Adapter 45° mit G1/4 Außengewinde und G1/4 Innengewinde schwarz mit grünem Zubehöraufkleber.
Monsoon Fittings 45° (2).JPG

Monsoon Fittings 45°.JPG

2x Vorhanden, ebenfalls gehütet wie meinen Augapfel, dicht und mit Ersatz O-Dichtungsring.

Zusammen:
SK 18€ mit Versand.
Einzeln:
SK 7,50€ zzgl. Versand.

Eine Hand voll Fittings:
Diverse Fittings.JPG

Für Orte an denen es nicht das Nonplus-Ultra sein muss, gut für versteckte Kreisläufe.

SK 10€ zzgl. Versand.

Mit freundlichen Grüßen

Buddha

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Komplett (LGA1156, 1155, 1150), GTX 780 (Swiftech NV-LE)

Hat der "EK 250ml AGB" 50 oder 60mm Durchmesser?

AW: Wakü-Komplett (LGA1156, 1155, 1150), GTX 780 (Swiftech NV-LE)

Hat 50mm Durchmesser, danke dafür hab voll vergessen das die unterschiedliche Größen hatten in der Zeit.

AW: [VK] Wakü-Zeug (LGA1156, 1155, 1150, 2011, 2011v2), GTX 780 (Swiftech NV-LE)

Kann zu, Teile werden jetzt auf einer Handelsplattform angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück