suche günstiges board! am3

chokee

Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche günstiges board! am3

hey

ich suche ein relativ gutes aber günstiges board.
ich hab ein amd phenom II x4 2.8 ghz prozessor (ich weiß ist nicht der knaller, aber reicht noch)
dazu kommt eine graka von his radeon 6950 2gb, 8gb ddr3 (ich meine 1333) und ein netzteil mit 700W.

danke schonmal

AW: suche günstiges board! am3

ist ja schon AM3+ board, ein besseres für weniger geld wird man nicht bekommen. zunmal asrock niedrigere preise als andere hersteller anbietet, je nach board.

ja aber ich hatte vorher ein am3 :P und würde jetzt gerne wissen, ob ich ein am3+ mit dem selben prozessor nutzen kann:)

taugt das board denn was?

das board ist super, für den preis bietet das board einiges. AM3 cpus laufen auf AM3+ boards.

um welche cpu handelt es bei dir? um den Phenom II 920? weil am2+ läuft wiederrum nicht auf am3+.

Jop, das Board ist gut.
AM3 CPU´s laufen immer auf AM3+ Boards. Umgekehrt funktioniert das nur mit manchen Boards und erst nach einem BIOS Update.

amd phenom II x4 925 2,8

lief bis jetzt aufm am3 board, also gehe ich davon aus dass es aufm am3+ laufen wird, oder?

ich müsste wissen welches bios dein board hat? AMI, Award oder Phoenix? dann kann ich erst den langen peepton zuordnen.

ein langer ton beim ami bios deutet auf das netzteil. glaube es handelt sich um ein nonamegerät bei dir, vielleicht mal austauschen,
man bekommt für 50 euro brauchbare geräte. 1 mal peep wiederrum bedeutet ram fehler, aber halt kein langer ton.

ich schaue mal kurz aufm dachboden nach ob ich dort noch ein NT habe zum testen, ich melde mich sofort wieder rein

bin grad iwie total durcheinander gekommen mit den kabeln, wo muss nochmal der power sw und der reset sw hin?

hab, wo kommt nun der SPEAKER kabel rein?

Zuletzt bearbeitet:

jetzt dreht der cpu kühler auffe volle last glaube ich, nur ka wieso

Zurück