• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche günstigen und leisen PC

SleepWalker

Schraubenverwechsler(in)
Suche günstigen und leisen PC

Hy@all

bin auf der Suche nach irgendeinem billigen PC. Weiß nicht ob es sich lohnt sich selber einen zusammen zu bauen,
er sollte halt günstig und leise sein und am besten noch wenig Strom verbrauchen.
Wäre nicht schlecht wenn darauf Counter Strike:Source flüssig laufen würde, aber ich glaub da reicht doch ne onboard GraKa aus, oder was meint ihr? Schon erfahrungen damit gemacht? Ansonsten brauche ich einen für Internet, Office und Co.

Kennt da zufällig jemand einen Komplett-PC? Oder ist es besser einen selber zusammen zu bauen?

AW: Suche günstigen und leisen PC

ich selbst bin nich der fan von komplett pcs, selber zusammen bauen is meiner meinung nach immer besser, oft bekommt man hier nämlich bessere teile, für weniger geld..... ich such aber trotzdem ma wad:D

kommt dann im edit.... also ab und zu ma reinschauen^^

okay, danke für die schnelle Antwort!
war eigentlich auch nie so n Fan von Komplett-PCs, meinen jetztigen PC habe ich letztes Jahr auch selber zusammengebaut, bin jetzt aber auf Konsolen umgestiegen, daher brauche ich die Leistung was jetzt drinnen ist nicht mehr. Das einzigste was ich jetzt noch zock ist wie gesagt CSS.

ups den thread hab ich inzwischen fast vergessen ^^ sry musste schnell meiner mom helfen xD
bis dann ^^
so auf die schnelle hab ich jetz den heir gefunden, meiner meinung nach is dad aber noch n schlechtes P/L verhältnis ^^ ich guck noch weiter nach ^^

hier ma etwas was für CSS locker reicht ^^: http://www.alternate.de/html/produc...?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme

achja: was ist den preislich die grenze? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Selbst bauen ist eindeutig besser, so kann der PC genau DEINE Ansprüche erfüllen.
mfg. leboga:)

so an fertig pcs find ich net soo viel ^^
aber selbst zusammenstellen is meistens wie gesagt eh besser ^^
wenn du willst kann ich ja ma versuchen dir wad zusammen zu stellen, was halt für Counter Strike reicht ^^

Ja und bei zusammen gebauten Pc´s weist du nie genau was da für lüfter drin sind.
Bei selbst zusammen bauen kann man sich selber lüfter kaufen und man kann sich vorher test angucken wie laut die sind etc.

Und wie viel willst du für ausgeben?
So ungefähr?

In der Preiskategorie kommt eigentlich nur ein AMD sys in Frage.
Fänd da als Board eins mit 780G Chip interessant. (da ist ja ne HD3200 onboard)

Frage ist da nur ob die integrierte Graka genug Power hat für CSS. Hat wer Erfahrung damit?

mfg el barto

danke für eure schnelle Hilfen!
ich denk mal schon das so ne onBoard graka für css ausreicht.
weiß nicht was die preisliche grenze ist...so billig wie möglich ;-)

also der 780G Chip hat genug Power jetzt noch nen 4450e(weis den namen nicht genau) und 2 gb ram wobei einer ausreichen sollte, billiges gehäuse , kleines markennetzteil fertig und du brauchst nur noch ne hdd und nen brenner:daumen:

Zurück