• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX280 / biete GTX260 + €

dam_j

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche GTX280 / biete GTX260 + €

Hi nochmal ich,

Ich suche IRGENDEINE GTX280.
Hersteller, Zubehör, Lüfter (mit/ohne, Luft/Wasser) alles total egal.
Funktionieren müsste Sie natürlich !

Ich biete im Gegenzug meine noch relative junge Zotac GTX260 + eine angemessene Draufzahlung.

Vielleicht ist hier ja jemand der nicht gaaaaaanz soviel Leistung braucht oder nicht ganz soviel Strom verbrauchen will.

:D:hail::D
 
AW: Suche GTX280 / biete GTX260 + €

Hoch die Sau


Muss auch nicht tauschen, einfach anheulen wer ne GTX280 hat.
 
AW: Suche GTX280 / biete GTX260 + €

Nein danke, wollte mich eigentlich nicht unbedingt verschlechtern.
 
AW: Suche GTX280 / biete GTX260 + €

aha und wo ist eine 9800gx2 bitte eine verschlechterung?
aber naja is ja auch geal
wünsch dir noch viel glück beim tauschen
 
Zurück