LOGIC
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da meine GTX 480 irgend ein Problem mit aktuellen Treibern hat und ich so langsam aber sicher aktuelle Spiele nicht mehr spielen kann (BF4, Wolfenstein,...), da zum Starten mindestens ein aktueller Treiber installiert sein muss, habe ich mich dazu entschlossen eben eine neue zu Kaufen.
Falls jemand ein rat hat: GTX 480 Problem
Da ich nicht mehr so viel Spiele wie früher sehe ich es auch nicht mehr ein 500 € für das Top Model zu Zahlen. Daher suche ich etwas im 200-300 € segment. Da ich auch seit einer weile nicht mehr auf dem neusten Stand bin was Hardware angeht, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich spiele gerne in Hoher Qualität auf 1920x1200 und möchte Spiele wie Titanfall, BF4, Ghost & Wolfenstein Spielen.
Mfg LOGIC
Falls jemand ein rat hat: GTX 480 Problem
Da ich nicht mehr so viel Spiele wie früher sehe ich es auch nicht mehr ein 500 € für das Top Model zu Zahlen. Daher suche ich etwas im 200-300 € segment. Da ich auch seit einer weile nicht mehr auf dem neusten Stand bin was Hardware angeht, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich spiele gerne in Hoher Qualität auf 1920x1200 und möchte Spiele wie Titanfall, BF4, Ghost & Wolfenstein Spielen.
Mfg LOGIC

.gif)