Suche Grafikk., die im 2D-Betreib sehr leise ist

Damit kannst du im Grunde alles spielen. Nur wirds bei Crysis und co. mit AA knapp.

Ist halt eine midrange Karte.

Aber du solltest damit rundum zufrieden sein.

MfG

Habe mir die MSI GTS250 1GB heute bei hardwareversand.de bestellt.
109€ + Versand - schon happig :( Und dabei zählt sie zu den günstigen Karten. Nicht mal auf Ebay gab's die für weniger. Hätte sie sogar gebraucht gekauft.
Naja, bin mal gespannt, wie die so läuft! :)

Entschuldige, aber ich verstehe immer noch nicht...:huh: Über Dumbledore stehe ich. Mit einem Beitrag in dem ein Link drinne ist. Ist es das?
Der Link führt passend zu meiner neuen Grafikkarte, zu einem Beitrag, der schon existiert. Was neues habe ich nicht aufgemacht. Drum wollte ich hier nur einen Link als Abschluß reinsetzen, bevor hier zwei doppelte Diskussionen angefangen werden. War das nun falsch?:huh:

Entschuldige, aber ich verstehe immer noch nicht...:huh: Über Dumbledore stehe ich. Mit einem Beitrag in dem ein Link drinne ist. Ist es das?
Der Link führt passend zu meiner neuen Grafikkarte, zu einem Beitrag, der schon existiert. Was neues habe ich nicht aufgemacht. Drum wollte ich hier nur einen Link als Abschluß reinsetzen, bevor hier zwei doppelte Diskussionen angefangen werden. War das nun falsch?:huh:

Du hast mit Posting #22 und #23 2 x geschrieben, wird hier nicht so gerne gesehen;)
Deshal gibts den "Edit" bzw. Ändern-Button, wenn du ne Nachricht verfasst hast, um diese zu ändern/erweitern wie auch immer:D

Nur darum gings...

Greetz

:lol::lol:
Darum geht´s ja, 2 Beiträge von derselben Person hintereinander sind nicht gerne gesehen, du hättest den 22er editieren sollen;)

isses jetzt klar so weit ?!?!

Greetz

Ähm... Das ist jetzt aber nicht euer ernst oder?!?!:what:

So was dämliches hab ich noch niiie gehört!

Aber sonst haben die Leute, die das stört keine Probleme. Oder wie?

Mit freundlichen Grüßen,

ein sehr irritiertes:huh: und verstörtes,

Klärchen

Bei dir ist wahrscheinlich nicht alles "klärchen":lol::lol::lol:
Es ist einfach nicht gerne gesehen wenn einer die ganze Zeit allein Postet,so was wird hier fast schon als Spam gewertet.Und das Hagelt Verwarnungen:devil: Also bitte Editier deinen Beitrag oder warte bis ein anderer hier geschrieben hat:rollen:

Was soll ich denn da bitteschön bearbeiten?! Ausschneiden und einfügen?
Würde ich geeerne machen, aber das Forum will min. 5 Wörter drin haben. Und löschen geht nicht! Was ich ehrlich gesagt auch besche... finde!:daumen2:
In jedem Forum kann man das, nur hier nicht.:daumen2: Warum eigentlich?

Wenn Leute wegen zwei Beiträge das schon als Spam ansehen, dann...:what: Ich sag lieber mal nicht, was ich denke.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück