suche grafikarte max 200 euro

jeatfor

Schraubenverwechsler(in)
hey suche grafikarte max 200 euro. ich spiele hauptsächlich cs go und 1.6 möchte möglichst viel leistung für das geld haben meine restlichen komponenten in system sind jetzt: intelR core TM Quad CPU Q8300 @4x 2.5 ghz
als betriebssystem benutze ich windows 7 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Jetti ist nen Kollege und ich hab mal geholfen rauszufinden was für ein Netzteill er hat und es ist das hier : FSP FSP250-60HEN 250W ATX PSU Power Supply
mit 250 Watt vieleicht nen bischen zu klein was meint ihr reicht es oder sagt ihr gleich nen neues muss her ?
möglichst günstig da das Geld ja eigentlich für die Graka gedacht ist =)

habe das hier durch zufall gesehen, kenn die marke zwar nicht aber schaut gut aus : 430 Watt SinanPower VP-430 Non-Modula 80+ - Hardware, Notebooks & Software
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das budget so knapp ist, dann hol dir die hardware doch gebraucht bei ebay.

ich würde erstmal deine cpu übertakten, ist sonst für eine neue graka viel zu langsam.
poste doch bitte dein restliches system.
 
Bloß die Finger weg von solchem Eletroschrott! Viele von denen bieten nicht mal die grundlegensten Schutzfunktionen. Und wenn das Netzteil abraucht und dir auch das restliche System schrottet, hast du auch nichts gewonnen. Wenn du nur ne 7850 nehmen willst, sollte auch ein 350-450W Netzteil (etwa von BeQuiet! oder Corsair, wobei Corsair günstiger aber auch lauter ist) reichen.
 
Der prozessor mag zwar auch schon was älter sein, aber da ist ganz klar die Grafikkarte der Flaschenhals. Ich persönlich habe es nie bereut, beim Netzteil NICHT zu sparen. Aber wenn das Budget sehr eingeschränkt ist muss man natürlich Kompromisse machen.
Vielleicht eine HD 7850 und ein Corsair CX 430 Netzteil. Das müsste mit 200 Euro knapp passen. Ich habe ein Corsair CX 600 im Zweitrechner und keine Probleme, ist aber merklich die Einstiegsklasse von Corsair.
Vielleicht hat jemand anderes ja noch bessere vorschläge :)

bye
Spinal
 
Spinal hat das schon gut zusammengefasst. Und mit dem CX430 kannst du auch später noch bei der Grafikkarte nachlegen, da das auch noch die 7950/670 Klasse schultern sollte, solange du nicht irgendwo anfängst extrem zu übertakten. Die CPU ist jetzt kein Hammer, reicht aber ohne weiteres noch für viele aktuelle Spiele.
 
was willst du den wissen hab eig alles schon aufgeschrieben intel core quad tm Q8300 4x 2.5 ghz geforce gt120 4 gb ram wondows 7 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück