Suche Gehäuse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Gehäuse !!!!

Buenas Noches - viel User hier haben das Shinobi, wo der HR-02 Macho wohl reinpasst; - aber dazu wird sich bestimmt noch einer der Herrschaften äussern :D.

GraKa - nimm die Palit 660 Ti Jetstream lieber nicht, - die klingt unter Last wie ein Sandstrahler auf Speed.:ugly:
 
AW: Suche Gehäuse !!!!

Durchaus mehrere, aber die Sahnesschnitte in Sachen Top-Kühlung, sehr leisem Lauf und guter Qualität auch des Kühlers ist/sind die DCII -Varianten von Asus;
- da in verschiedenen Taktungen ab Werk:

ASUS, GPU (nVIDIA): GTX 660 Ti; - die beiden mittleren sind im takt gleich; einer liegt Borderlands 2 bei.

Übrigens - der Rest deiner Konfig sieht gut aus; - habe auch eine GTX 660 Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gehäuse !!!!

hallo, habe dieses hier was ich empfehlen kann:
Lian Li PC-7HX
sehr gut verarbeitung,top kühleigenschaft,platz ohne ende.
mfg
 
AW: Suche Gehäuse !!!!

Cheef15 - mir ist gerade noch eingefallen, das es mit dem Thermalright HR-02 Macho auf einem Asrock Z77 Pro3 zu Problemen wg. blockierter Anschlüsse kommen kann,
sowie daß der Macho mit seinem ausladenden Heck je nach Case auch mit einem Case-Lüfter hinten Platzprobleme kriegen kann.

Genauer weiß ich es nicht, da ich selber genau diese Kombi noch nicht in den Fingern hatte, aber es ist hier im Forum schon Thema gewesen und du wirst noch einige User
dazu hören.

Als Alternative wurde genannt - Gigabyte GA-Z77-DS3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) ab €79,--

- Greetz -
 
AW: Suche Gehäuse !!!!

das Shinobi ist ein recht gutes Gehäuse und nur zu empfehlen ;)
Ein Macho dürfte ebenfalls passen, wenn auch nur knapp.

Gab es nicht Inkompatibilitäten bei Macho und Z77 Pro3? Habe da länger nichts mehr von gehört und sehe es nur gerade flüchtig, da würde ich mich jedoch nochmal erkundigen.


Edit: ich bin zu langsam, Zeit mich schlafen zu legen :ugly:
 
AW: Suche Gehäuse !!!!

Ja, da gab es Probleme mit dem Macho u. dem Asrock Z77 Pro3; - auch mit verschiedenen Cases; das fiel mir auch eben noch ein; deswegen hab´ich´s auch schnell
noch geschrieben.

Edit - da passt auch der Macho rein - Xigmatek Midgard II (CCC-AM36BS-U01) ab €62,60

Edit: ich bin zu langsam, Zeit mich schlafen zu legen :ugly:
dto. - deswegen - Gute Nacht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gehäuse !!!!

Wenn die Laufwerke SATA-Anschlüsse haben sollte das doch alles passen.
Ich denke mal du bestellst bei Mindfactory, da kann man beim RAM noch 10€ sparen ;) klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück