[Suche] Gehäuse

Padawan

Kabelverknoter(in)
[Suche] Gehäuse

Hallo liebe Community
Ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen und nun brauche ich ein Schönes Gehäuse.
Was mir wichtig wäre:
-Staubfilter
-Gute Verarbeitung
-Kabelmanagment
-Midi Tower
-Kein Lüfter im Seitenteil

Beim Preis würde ich gerne im Rahmen von 80-140 € bleiben.

Bisher dachte ich an das Corsair 600T
würde mich über Alternativen freuen. Egal wie es asusieht postet es :D

Wahl ist getroffen : Lancool K62
Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen Padawan

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Gehäuse

Also für wenig Geld finde ich das

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Midgard Serie » Xigmatek Midgard Midi-Tower - black

sehr gut (ja okay ich hab das Gehäuse auch und muss es nun jedem zeigen damit ich mich besser fühle :D kleiner Scherz :ugly:)

Neben dem kleinen Preis finde ich die Verarbeitung und das Platzangebot prima. Um es dir damit einfacher zu mache:

-Staubfilter + (leider nur vorn und aif der unterseite)
-Gute Verarbeitung ++ (wirklich super bei dem Preis, bis auf die PCI-Slotblenden ;))
-Kabelmanagment +- (geht besser aber okay)
-Midi Tower ++ (ja ist einer)
-Kein Lüfter im Seitenteil - (keiner drin aber leider zwei Öffnungen)

So das war mir auf die Schnelle ingefallen, vielleicht hilft es dir ja weite

mfg

Obwohl zufriedener Midgard Besitzer (gibts auch mit Window-Seiteneil ohne Löcher), plädiere ich für das CM 690 II oder alternativ das HAF 912 Plus (für 70.- !! Eu). Die Seitenwand habe ich bei meinem Midgard komplett mit be quiet Dämmung versehen - Löcher zu, keine Vibrationen, stark gedämpftes Geräusch. Kann ich nur empfehlen. Also lass Dich von ein paar Löchlein nicht abschrecken. :D
mad

So in der Engeren Auswahl sind jetzt erst einmal

Lancool K62
Cooler Master 690 II
Corsair 600T
Xigmatek Midgard mit Sichfenster
BitFenix Shinobi

Mit freundlichen Grüßen
Padawan

Habe selber das K58, meiner Meinung die bessere Wahl, 2 Scythe 140mm 1200rpm rein und man hat das perfekte Gehäuse.
Verarbeitung und Ideenreichtum ist einfach top!

Musst mal schauen, sind 140mm Lüfter mit 120mm Bohrung, praktisch unhörbar und haben schon ein paar Preis-Leistungs Awards gewonnen aufgrund des Preises von 7€.

Bin grad am Handy sonst würd ich dir nen Link geben.

Zurück