• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche gebrauchten PC

N

nina19586

Guest
Hey
will jemand seinen alten PC verkaufen? Leider konnte ich keine konkretes Kaufangebot im Forum finden. Die CPU Leistung sollte auf dem Niveau eines Intel Quad 9550 liegen. Will das neue System gegen mein altes AMD System tauschen, dass noch mit einer Athlon 3200+ CPU arbeitet.

Bye
Nina

Ok ich habe keine Ahnung was so ein altes System von 2008 kosten soll und was sonst noch im PC verbaut ist aber ich wollte eigentlich nicht über 200€ hinaus. :)
Bye

Also ich habe da einige Pc´s im Angebot willst du damit auch Spielen wenn ja welche Games?

Muss es Intel sein oder Geht auch AMD 4 kerner?

LG
Kula

Hi hätte ein setup:

Foxcon GTX 9800 , Gigabyte 650I Sli MB, Enermex Liberty 500W Modular, 500GB Seagate FP, Patriot 2GB ,Intel E6750 ,Thearmaltake Armor Junior.

Falls interesse pls pn!

Ich habe einen Q9550 E0 auf einem Gigabyte GA-EP31-DS3L. Beides zusammen bekommst du von mir für 150€ exkl. (VB) Den RAM kannst du dir anderweitig besorgen, meine 2x 1GB DDR2-800 (15€) sind wahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß ;)

Den Boxed-Kühler gebe ich dir für 5€ mit, wenn du den brauchst (wird natürlich etwas gereinigt usw).

Habe auch noch ein brandneues, nie benutztes be quiet! System Power 7 300W, geht für 25€ (FP) an dich.

Außerdem noch eine Samsung HD252HJ, die dir für 15€ (FP) gehört.

Ich habe allerdings kein Gehäuse für dich und auch leider kein Interesse an obigem zum Tausuch angebotenen System. :)
Wenn du spielen willst, solltest du schon noch etwas tiefer in die Tasche greifen und mindestens in eine GTX 280 oder ähnliches investieren.

Grund für den Verkauf ist eine Neuanschaffung eines i5-Systems.

Bei Interesse, bitte PN. Ich darf erinnern, das System läuft 100% stabil, hat deine gewünschte Leistung (CPU extrem stark!) und lässt sich sehr einfach übertakten. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück