• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming-Pc für Ratenzahlung, ca 1500-1800€ i7, 980GTX, usw...

Nolzad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Gaming-Pc für Ratenzahlung, ca 1500-1800€ i7, 980GTX, usw...

Habe bereits mehrere PC Hersteller abgesucht nach folgendem:

i7-4790k (Kann jeder i7 sein, sollte halt gut sein, gute leistung aufbringen)
8-16GB RAM 1866+
GTX 980 nicht solche die Nvidia so herstellt, hätte eine wie Gigabyte oder Zotac sie macht, also die Lüfter sind mir wichtig.
Motherboard, sollte eins sein mit HD Onboard Audio, USB 3.0 / 2.0, Kompatibilität muss passen mit den gegebenen Artikeln.
Netzteil, kann jedes sein, Leistung sollte da sein (Bin ein Fan von Corsair :P)
Festplatte, min 1 TB, Samsung, etc...
SSD 128GB + 60GB SSD (fürs OS)
Gehäuse, echt keine ahnung wie ich mich hier ausdrücke, ich mag Rote LED's, und Gehäuse wie NZXT.
Und DVD Slot, kann alles sein, sollte halt Spiele installieren können^^
Kabel Sleeves wenns geht.

Möchte den Rechner ganz bekommen, er sollte sofort Lieferbar sein, und er sollte nicht die Preisgrenze überschreiten :P

Ich frage hier lediglich nach Hilfe einen zu suchen, da ich erfolglos bis jetzt bin :)
Nehme aber auch gerne Tipps an, wie ich Preis/Leistungsverhältnis verbessern kann!

ty!

AW: Suche Gaming-Pc für Ratenzahlung, ca 1500-1800€ i7, 980GTX, usw...

Naja man merkt schon das du von der Materie mal null Ahnung hast, aber in Raten kaufen kannst du bspw. bei Mindfactory oder Alternate in Sachen Komplettsysteme !
Meist sind das Minikredite die über Satander Bank laufen ! Über den Nachteil von Komplett-PCs rede ich jetzt mal nicht.....

Da haste auch recht, befasse mich nicht oft mit PC's ^^ Hättest denn ein paar tipps? Hardware austauschen? Wenn ja was? und ja ich weiß, komplett PC's sind überteuert und man könnte sich einen eigenen zusammenbasteln und viel Geld sparen...

Edit: Wenns geht könnt ihr mir ja vorschläge senden, bzw, den PC der meinen erwartungen dementsprechend gleich ist, mal zusammenstellen via alternate (https://www.alternate.de/html/confi...ClassName=cpufan&kind=pcBuilder#listingResult)

Die Abzahlung dieser Finanzierung dauert ja länger, als der PC sein Dienst verrichten wird...

Da haste auch recht, befasse mich nicht oft mit PC's ^^ Hättest denn ein paar tipps? Hardware austauschen? Wenn ja was? und ja ich weiß, komplett PC's sind überteuert und man könnte sich einen eigenen zusammenbasteln und viel Geld sparen...

Alternativ kann man ihn sich ja auch noch zusammenbauen lassen.

Wie groß ist denn das Budget, wenn du nur die Knete nimmst, die du liegen hast?

Garnichts, das ist es ja, ich habe nicht einfach so 1,8k rumliegen, deswegen die Finanzierung. Und der PC wird gute 3 Jahre mit mir sein, evtl länger. Der jetzige ist schon 4 Jahre mit mir. Den würde ich auch locker für 500 wegkriegen. Weil jedes teil aufgerüstet worden ist. Aber das ist unwichtig atm.

Dann für 500 verkaufen, 300 bar drauf legen und was schickes Dein eigen nennen.

Kann ich genau so gut meinen auch behalten........

Vielleicht reicht es auch nur die Graka zu tauschen.

Nicht zu vergessen, dass der Effektivzins bei der Bank von Alternate und Co im Moment bei ca. 10 % pro Jahr liegt... da bist du ja bei einem Dispo billiger dran! :ugly:

i7 3770
16gb ram (gemischter klump)
Msi mainboard, auch son 80-100€ ding, gtx 680, 500w netzteil, joa, ansonsten nix besonderes, 1tb insgesamt speicher, win7 64

So einen PC würde ich im allgemeinen nicht finanzieren. Gleich recht nicht bei 10%. Wenn dann maximal für 0%

Upgrade lohnt höchstens bei der Graka und SSD rein

Mir ist leider egal was du nicht finanzieren willst... Bitte beim Thema bleiben, will keine Diskussion anfangen sondern endlich fortschritte machen...

Meine Empfehlung:

Bequiet E10 500w Netzteil
GTX 970
und eine 256gb SSD

in deinen alten PC rein

Kauf dir eine neue Grafikkarte und gut.
Mehr musst du echt nicht machen. Alles andere ist eher Geld verbrennen.

du willst von nen i7 3770 und 16gb Ram komplett neukaufen??

bitte sag mir mal in welchem szenario die CPU bei dir limitiert?

und dann auch noch per finanzierung?
das ist totaler quatsch..neue graka rein und ne schicke SSD und gut ist (kommt drauf an was für ein netzteil du genau hast??)

Kauf dir eine neue Grafikkarte und gut.
Mehr musst du echt nicht machen. Alles andere ist eher Geld verbrennen.

Ich sehe das etwas anders:
Eine SSD kann nie Schaden und falls sein Netzteil vom alten Thread noch aktuell ist BQ L7 530W würde ich auf ein BQ E10 500W wechseln.

Zurück