Suche Gaming-Pc für Ratenzahlung, ca 1500-1800€ i7, 980GTX, usw...
Habe bereits mehrere PC Hersteller abgesucht nach folgendem:
i7-4790k (Kann jeder i7 sein, sollte halt gut sein, gute leistung aufbringen)
8-16GB RAM 1866+
GTX 980 nicht solche die Nvidia so herstellt, hätte eine wie Gigabyte oder Zotac sie macht, also die Lüfter sind mir wichtig.
Motherboard, sollte eins sein mit HD Onboard Audio, USB 3.0 / 2.0, Kompatibilität muss passen mit den gegebenen Artikeln.
Netzteil, kann jedes sein, Leistung sollte da sein (Bin ein Fan von Corsair
)
Festplatte, min 1 TB, Samsung, etc...
SSD 128GB + 60GB SSD (fürs OS)
Gehäuse, echt keine ahnung wie ich mich hier ausdrücke, ich mag Rote LED's, und Gehäuse wie NZXT.
Und DVD Slot, kann alles sein, sollte halt Spiele installieren können^^
Kabel Sleeves wenns geht.
Möchte den Rechner ganz bekommen, er sollte sofort Lieferbar sein, und er sollte nicht die Preisgrenze überschreiten
Ich frage hier lediglich nach Hilfe einen zu suchen, da ich erfolglos bis jetzt bin
Nehme aber auch gerne Tipps an, wie ich Preis/Leistungsverhältnis verbessern kann!
ty!
Habe bereits mehrere PC Hersteller abgesucht nach folgendem:
i7-4790k (Kann jeder i7 sein, sollte halt gut sein, gute leistung aufbringen)
8-16GB RAM 1866+
GTX 980 nicht solche die Nvidia so herstellt, hätte eine wie Gigabyte oder Zotac sie macht, also die Lüfter sind mir wichtig.
Motherboard, sollte eins sein mit HD Onboard Audio, USB 3.0 / 2.0, Kompatibilität muss passen mit den gegebenen Artikeln.
Netzteil, kann jedes sein, Leistung sollte da sein (Bin ein Fan von Corsair
)Festplatte, min 1 TB, Samsung, etc...
SSD 128GB + 60GB SSD (fürs OS)
Gehäuse, echt keine ahnung wie ich mich hier ausdrücke, ich mag Rote LED's, und Gehäuse wie NZXT.
Und DVD Slot, kann alles sein, sollte halt Spiele installieren können^^
Kabel Sleeves wenns geht.
Möchte den Rechner ganz bekommen, er sollte sofort Lieferbar sein, und er sollte nicht die Preisgrenze überschreiten

Ich frage hier lediglich nach Hilfe einen zu suchen, da ich erfolglos bis jetzt bin

Nehme aber auch gerne Tipps an, wie ich Preis/Leistungsverhältnis verbessern kann!
ty!