• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming-Pc für Ratenzahlung, ca 1500-1800€ i7, 980GTX, usw...

AW: Suche Gaming-Pc für Ratenzahlung, ca 1500-1800€ i7, 980GTX, usw...

lass ihn doch für 1800 was neues kaufen, und 5 jahre für abbezahlen. er wills doch nich verstehen. hauptsache dick schulden machen, auf pump leben, für nen pc der am ende kaum schneller ist. kaufst dir auchn auto neu wenn der aschenbecher voll ist?

lass ihn doch für 1800 was neues kaufen, und 5 jahre für abbezahlen. er wills doch nich verstehen. hauptsache dick schulden machen, auf pump leben, für nen pc der am ende kaum schneller ist. kaufst dir auchn auto neu wenn der aschenbecher voll ist?

na na nicht so gehässig sein
;)

na na nicht so gehässig sein
;)

is doch wahr, jeder sagt ihm hier es lohnt nicht, er schreibt er will es aber so haben, bitte, soll er die kohle jeden monat abdrücken. wenn er den pc hat wird er merken das er kaum was besseres bekommen hat, und erstmal paar jahre für abbezahlt. manche müssens halt so lernen.

Ich glaube aber ned das ne neue graka, 970 oder 980 von z.B Gigabyte oder Zotac, in mein Acer Predator gehäuse reinpasst... da drin ist es schon eng mit der zotac 680

Die Länge der GPU ist entscheidend und nicht die GPU an und für sich :schief: Beim Predator sollen 280mm rein gehen. Da wäre EVGA und MSI/ASUS die richtige Wahl.

Gib aber mal eine Komplette Liste deiner Hardware, um die Auszulesen nutz GPU- und CPU-Z, NT abfotografieren oder wenn möglich der Link zu deinem Fertig Rechner von Acer.

Gruss Patrick

Ich glaube aber ned das ne neue graka, 970 oder 980 von z.B Gigabyte oder Zotac, in mein Acer Predator gehäuse reinpasst... da drin ist es schon eng mit der zotac 680

hast du die AMP! Edition?
ich geh davon aus das wir eine starke gpu finden die in dein gehäuse passt ;)

wozu brauchst du nochmal nen neuen CPU?

Zuletzt bearbeitet:

aber der 4790k ist nur ca. 10% schneller als 3770k bei gleicher Frequenz, nur so zur info.

Zuletzt bearbeitet:

aber der 4790k ist ca. 10% schneller als 3770k bei gleicher Frequenz, nur so zu Info.

soll das ironisch gemeint sein? :D aber danke für die "info" das ist mir schon klar
deshalb sollte er dennoch nciht neukaufen..das is doch geldverschwendung

die gpu limitiert sogut wie immer, er soll seinen cpu behalten und an anderer stelle aufrüsten

Zuletzt bearbeitet:

Die Länge der GPU ist entscheidend und nicht die GPU an und für sich :schief: Beim Predator sollen 280mm rein gehen. Da wäre EVGA und MSI/ASUS die richtige Wahl.

Gib aber mal eine Komplette Liste deiner Hardware, um die Auszulesen nutz GPU- und CPU-Z, NT abfotografieren oder wenn möglich der Link zu deinem Fertig Rechner von Acer.

Gruss Patrick

Hey Patrick,

Hier die CPU-Z, GPU-Z und ein Bild von meinem Rechner xD

Imgur

Rechner: http://i.imgur.com/uwBCRIZ.jpg man beachte den staub nicht :P

Egal, ich verkaufe den Rechner eh ganz oder in einzelteile... Kriege also ne menge meines Geldes zurück, + der hier hat null Garantie, usw und sofort. Will einfach nen neuen. Kann mir mit meinen 750€ monatlich in der Ausbildung keine 1,5k Rechner sofort kaufen, muss halt finanziert werden anders gehts nicht.

Doch das geht, du bildest dir erst einen Office Rechner und wandelst diesen später in deine Gaming Machine um.

Verkauf deinen jetzigen Predator als Gesamtpaket oder wie von dir vorgeschlagen in Einzelteile und bau dir eine sehr gute Basis (Gehäuse, NT und Unterbau als allererstes) auf.

Gruss Patrick

Genau ja, 5 Jahre abzahlen, ich hab leider mehr als 30€ pro monat zur verfügung, nicht so wie du... und ich kann bis zu 60€ pro monat zahlen, das wären dann nur 36 Monate Laufzeit, mit der ich vollkommen einverstanden wäre.

Doch das geht, du bildest dir erst einen Office Rechner und wandelst diesen später in deine Gaming Machine um.

Verkauf deinen jetzigen Predator als Gesamtpaket oder wie von dir vorgeschlagen in Einzelteile und bau dir eine sehr gute Basis (Gehäuse, NT und Unterbau als allererstes) auf.

Gruss Patrick

Wieviel würde ich denn ca. für den PC kriegen wenn ich ihn verkaufen würde?

Das kann ich dir in deinem Thread leider nicht sagen, da wir ansonsten gegen die Regeln verstossen, ansonsten kannst du mir eine PN schreiben. Da können wir es ausserhalb regeln.

Überhaupt wenn dann "60€" folgen.

Ne mal im Ernst, Ratengeschäfte sind immer beschissen, für deinen 1800€ Rechner würdest du in 2-3 Jahren wahrscheinlich über 2100€ zahlen.
Hol dir einen 1000€ Rechner, der reicht fürs spielen mehr als aus, und zahl das Ding auf allerhöchstens 2 Jahre ab, besser wären 1 oder wenn angeboten 1 1/2.
Die Zinssätze sind da meist nicht besonders lustig.

Willkommen in unserer "Ich will, ich will ich will" Gesellschaft.
Es ist ersichtlich, dass eine GPU und ein Netzteil ggf noch ne SSD mehr als genug sind.
Falls er unbedingt Geld verbrennen will, erstellt ihm doch nen 1.8k€ PC, mehr als gute Ratschläge geben können wir nicht.
Wobei, muss man sowas auch nicht verantworten, von mir gibt es auf jeden Fall keine Konfig, auch wenn der Spruch, wer nicht hören will muss fühlen, hier passend wäre!

Ich würde mich nicht mit PC-Freaks anlegen wollen^^
Sonst DDOS
Ne Spaß :D
Es ist aber wirklich unnötig

haha xD Wer weiß vielleicht bin ich ja der PC Freak, nur nicht in Hardware :P
Ja schon, das Geld, für den ich den PC verkaufe, also meinen jetzigen, würde direkt in den neuen fließen, also würde der neue schonmal locker 500€ billiger sein.

Du versenkst aber trotzdem 500-1000 für nichts.

Zurück