Suche Gaming Maus + passendes Mauspad

2k9.troy

Schraubenverwechsler(in)
Wie der Titel schon sagt sich ich eine Gaming Maus + Mauspad. Hauptsächlich zum BF4 zocken.
Hab schon mehrere Foren durchforstet hab aber bis jetzt nicht passendes gefunden alle Tests war veraltet.
Was ich bis jetzt so gefunden hab sollen die
Steelseries Sensei sehr gut sein,nur welche da gibt es ja auch wieder unterschiede.

Roccat muss man mit Sie anreden damit sie lange halten.

Bis jetzt hab ich seit ca. 10jahren ne Microsoft Intellimouse die ihre Dienste tut, aber irgendwie muss mal was neues her..
Könnt ihr mir helfen!?

Wie der Titel schon sagt sich ich eine Gaming Maus + Mauspad. Hauptsächlich zum BF4 zocken.
Hab schon mehrere Foren durchforstet hab aber bis jetzt nicht passendes gefunden alle Tests war veraltet.
Was ich bis jetzt so gefunden hab sollen die
Steelseries Sensei sehr gut sein,nur welche da gibt es ja auch wieder unterschiede.

Roccat muss man mit Sie anreden damit sie lange halten.

Bis jetzt hab ich seit ca. 10jahren ne Microsoft Intellimouse die ihre Dienste tut, aber irgendwie muss mal was neues her..
Könnt ihr mir helfen!?

Hast du denn eher grosse oder kleine Hände, weil zuerst mal muss die Maus zu deiner Hand passen.

habe seit nem halben Jahr die Logitech G602 (vorher die MX518).
Kann ich dir nur empfehlen, die Haptik ist erste Sahne (wobei man hier natürlich selbst testen muss).
Die Makro-Tasten seitlich sind sehr gut erreichbar und auch hier ist die Haptik (die Form der tasten) sehr gut gewählt.
Spiele selbst BF4 mit dieser Maus ... geht super von der Hand (Granate, Visir wechseln, beide sekundär-mods ... alles auf den G-Tasten)
Die hauseigene Software is auch recht gut, würd ich mal behaupten.

und lass dich nich vom wireless abschrecken. is meine erste und hat null aussetzer, super verbindung.
Akkulaufzeit: 1440h!! ;-)

Mauspad: SteelSeries QcK Gaming Mauspad wurde auch mir hier empfohlen. gibts au ne nummer größer.

Eben! Nur weil du mit Roccat gute Erfahrungen gemacht hast, musst du nicht alle anderen anmachen, die mit Roccat schlechte Erfahrungen gemacht haben...

Handgröße normal --> M
Kabelgebunden soll sie schon sein.
Buget egal, funktionieren und halten soll sie.
Keine Ahnung hab, sonst würd ich hier ja nicht nach einer Kaufentscheidung fragen. Und wenn man sich mal einige Bewertungen bei amaz. Durchließ werden/wurden einige Roccats reklamiert wegen diewärsen Mängeln

Roccat Savu: Handlich, günstig und gut. Meine macht auch schon über ein Jahr ihren Dienst ohne Verschleißerscheinungen

Also ich kann dir die razer deathadder 2013 nur empfehlen plus das razer goliathus control. Das pad gibt es auch noch in Speed was mir jedoch irgendwie zu glitschig ist ^^.

Zurück