Suche Gaming-Maus bis 40€

christian.pitt

Software-Overclocker(in)
AW: Suche Gaming-Maus bis 40€

Die Savu ist sehr gut :daumen:
Leider hat die voreingestellte DPI Stufen. ( Mir fehlt eine mit 1200DPi)

G400. Einfach ne tolle Maus. Liegt sehr gut in der Hand, man kann sich mehrere Profile speichern und die DPI-Zahl stufenlos speichern (bis zu 4 Positionen glaub ich).

nichts weils 2 mal der selbe link is :D

ups - ich meinte dann noch die: Roccat Kova+ Max Performance Gaming Mouse: Amazon.de: Computer & Zubehör
gibt es da einen unterschied?

Die Savu ist sehr gut :daumen:
Leider hat die voreingestellte DPI Stufen. ( Mir fehlt eine mit 1200DPi)

das macht nichts aus ;)

Die G400 von Logitech ist auch uneingeschränkt empfehlbar

schaut auch nicht schlecht aus

die schaut ebenfalls nicht schlecht aus, kann sie aber nicht in österreich bei nem retail händler oder amazon kaufen - und wenn ich sie bei diesem händler kaufen würde, würde sie außerhalb des preisbudget liegen

die liegt aber weit außerhalb des preisbudgets :P

eines hab ich vergessen hinzuzufügen: suche die maus für meinen bruder - werd ihn am abend fragen, welche er bevorzugt ;)

und danke an alle antworten!

Ich kann dir die Roccat Mäuse empfehlen habe beide schon mal benutzt und war sehr zu frieden habe mittlerweile aber eine Roccat Kone Pure

Roccat Savu und Razer Deathadder sind beide gute Mäuse mit optischem ADNS-3090 Sensor.

Auf jeden Fall keine Roccat Maus mit Laser nehmen. Der 3090 ist einfach um Welten besser. Die Savu oder die DeathAdder kann man empfehlen. So gesehen von Roccat und Razer die einzigen, brauchbaren Mäuse.

Zuletzt bearbeitet:

der sensor und die beiden mäuse sind aber optisch...

mein bruder tendiert zur savu (vorallem wegen dem aussehen)

gibt es bei der razer treibervorteile, die die savu nicht hat? oder kann man das thema "treiber" bei den 2 vernachlässigen?

Ich schaue nie in irgendeinen Treiber rein.:ugly:
Also kann man den Maustreiber imho immer vernachlässigen.

der sensor und die beiden mäuse sind aber optisch...

mein bruder tendiert zur savu (vorallem wegen dem aussehen)

gibt es bei der razer treibervorteile, die die savu nicht hat? oder kann man das thema "treiber" bei den 2 vernachlässigen?

Sorry. Meine keine Maus mit Laser nehmen. :D Hatte das k nicht richtig getroffen. Der Laser in den Roccat Mäusen hat nämlich das Problem der positiven Beschleunigung was sich auch nicht abschalten lässt. Die optischen verarbeiten die Bewegung so wie es sein sollte. Bei Razer kannst halt im Treiber die CPI einstellen, Beleuchtung und sowas. Problem ist bei der DA3500 das man da keine Tasten für den CPI switch hat. Das muss alles im Treiber erledigt werden. Die neue DA Version hat die Buttons.

Zurück