Suche Gaming 3D-Monitor 24''

Narga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich suche einen 24'' Monitor mit 3D (120Hz) zum Spielen und auch ein bisschen für Filme. Er sollte eine Auflösung von 1920x1080 haben und gute Farben, Schärfe und allgemeine Bildqualität haben. Es wäre außerdem nicht schlecht, wenn er einen HDMI-Anschluss oder vllt sogar einen Component-Anschluss besitzt.
Für das ganze würde ich bis 270€ ausgeben, wenn er ganz gut ist vllt sogar 300€. Nvidia 3D Vision Kit kauf ich noch dazu.

Hoffe auf viele gute Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung kommt für mich nicht in Frage, da er keine FullHD-Auflösung hat und insgesamt auch nicht so toll ist.

Den hat <<Painkiller>> doch auch schon genannt... und wieso "leider" 16:9. Das ist das beste Format und außerdem das einzige mit FullHD!

weil ich pc fuzzi bin, pc 16:10 ist, das kack 16:9 aus der multimediashice tv ecke kommt und nen properitärer mist ist den ich bei pc hardware am liebsten nie wieder sehen will :P
noch fragen ? :D
und full hd sagt nur das die auflösung 1920x1080 erreicht, bei 16:10 wären das, tadaaa 1920x1200 px, sprich du hast mehr platz und es ist full-hd :P

hab nen 16:10 hp und den acer, mein traum wäre es den acer auch in 16:10 zu haben *seufz* und nicht in sonnem komischen seitenverhältnis wie 16:9 :D

Leider kann man nicht sagen, was das bessere Verhältnis ist.
Das ist alles Gewöhnungssache.:ugly:
Am besten schaust du dir mal die Formate im Elektronikhandel deiner Wahl an.
Wenn du meinst, dass 16:9 besser ist, dann ist es deine Sache.

Zurück