• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gamer PC bis 800 € max

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Suche Gamer PC bis 800 € max

Wenn Du selbst zusammenzimmerst, kommst Du wahrscheinlich günstiger, bzw. besser weg. Also für die Kohle bessere Teile.
Sodele da wär ich denn mal wieder:)
Hab mir jetzt diese Teile zusammengesucht:

8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
PowerColor Radeon HD 7950 Boost State, 3GB GDDR5
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
be quiet! Pure Power L7 BQT
Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
LG GH24NS Retail schwarz
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black
ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
 
AW: Suche Gamer PC bis 800 € max

Hmmm, hätte da Verbesserungsvorschläge... Bei der 7950 keine mit Boost, dieser soll laut Computerbase unter Last nicht immer korrekt anliegen. Nimm lieber eine von diesen:

beim NT eher ein E8:

oder (wenn`s auch ohne KM geht) ein E9:

und keine Angst, 400W reichen für das Sys dicke:daumen: Bei der Festplatte diese:

und das Shinobi braucht noch Luffis, jene wären günstig und leise:

der i5 würde sich über einen Alpenföhn Sella/Coolermaster Hyper TX3 freuen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gamer PC bis 800 € max

Moin Nightowl,

das L7 ist zu alt, kaufe besser ein BQ E9 400 oder 450 Watt. Das 400er reicht locker. Bei der Boost State bin ich mir nicht sicher, ob Du nicht ohne Boost nehmen solltest. Ist bei den 7970 definitiv so. Noch einen 120mm Frontlüfter für´s Shinobi : 120x120x25 Nanoxia FX EVO PWM - 1000 - Hardware, Notebooks & Software von

Falls Du einen anderen möchtest, die üblichen Verdächtigen : BeQuiet, Noiseblocker, Enermax T.B.Silence, Scythe Slipstream, Fractal.....

Ruhig einen PWM, weil das Board noch nen Anschluss dafür hat ;).
 
AW: Suche Gamer PC bis 800 € max

Also noch en Quirl dazu....oki...aber das Netzteil haben se bei Hardwareversand kein 400 oder 480 von BQ:(
 
AW: Suche Gamer PC bis 800 € max

Achso....na das muß ner ollen Eule wie mir auch mal gesagt werden:redface:
Oki ich meld mich denn später wieder....muß noch in die Stadt
Aber meld mich denn uff jeden Fall nochmal
Thx ersmal un bis später
 
AW: Suche Gamer PC bis 800 € max

Ganz kurz mal OT: dieses BitFenix Symbol erinnert mich an das Fred Perry Logo und somit direkt an irgendwelche Skinheads oder Leute dieser Neigung. Schrecklich, würde mir so ein Gehäuse nie zulegen.

Ich finde man könnte doch bei der GPU sparen und eine bessere CPU holen.
z.B. HD 7870 "Tahiti LE" von Sapphire und einen i5 3570.
 
AW: Suche Gamer PC bis 800 € max

Der Boxed Kühler reicht zwar, etwas leiser und kühler wäre einer dieser beiden : Produktvergleich EKL Alpenföhn Sella (84000000053), Cooler Master Hyper TX3 Evo (RR-TX3E-22PK-R1) | Geizhals Deutschland

Der Sella wird auf Wunsch auch verbaut (422 Gramm). Musst Du denen nur mitteilen, das die das auch tun sollen.

Schöne Konfig :daumen:. So bestellen ;).

@ enhra

Fred Perry ist glücklicherweise an mir vorbei gegangen. Wenn ich das Symbol mit den Faschos assoziieren würde, hätte ich wohl auch ein Problem damit ;). Tu ich aber nicht. Meine Schwiegermudda wollte mir mal nen Sweater mit dieser großen 88 drauf schenken :ugly: :daumen2:. Dann habe ich die mal darüber aufgeklärt. Konnte sie direkt wieder mitnehmen, das Teil :D.

Ich würde die 7950 im Körbchen lassen. Ob da jetzt der 3470 oder der 3570 im Knecht werkelt, macht beim zocken Null Unterschied.

Und das Thema mit den Blackscreens bei den Sapphires ist anscheinend noch nicht durch. Dachte auch, das wäre gegessen, gibt aber immer noch (zu) viele Leute, die das Problem mit der Karte haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gamer PC bis 800 € max

Ganz kurz mal OT: dieses BitFenix Symbol erinnert mich an das Fred Perry Logo und somit direkt an irgendwelche Skinheads oder Leute dieser Neigung. Schrecklich, würde mir so ein Gehäuse nie zulegen.

Ich finde man könnte doch bei der GPU sparen und eine bessere CPU holen.
z.B. HD 7870 "Tahiti LE" von Sapphire und einen i5 3570.


öööööhmmmm det Logo was du meinst iss en Loorbeerkranz:what:
Ich seh bei dem Firmenlogo keinen ........vielleicht sollte ich auch mal ne Brille nehmen.......

Aber Die Graka sollte schon was mehr Leistung haben...iss ja wie gesagt ein "Gamer" Pc bzw. soll einer werden
 
AW: Suche Gamer PC bis 800 € max

Danke @ Rosigatton:hail:

Denke mal das wenn´s ihm denn zu warm wird wir ja noch nachrüsten können ;)
Wenn mein Bekannter denn wieder was flüssiger iss kommt eh noch ne SSD hinnerher gg
 
Zurück