• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gamer PC bis 800 € max

AW: Suche Gamer PC bis 800 € max

Denn muß ich mich mal bei euch gaaaanz herzlich bedanken für die schnelle und kompetente Hilfe hier:daumen::daumen::daumen:
Werd die Daten jetzt mal so weiterrreichen:)
Wünsch euch noch ein schönes WE

Mfg Die DJ Eule

P.S.: schön zu wissen das man(n) hier uff sehr nette Leutz trifft :D:D:D

öööööhmmmm det Logo was du meinst iss en Loorbeerkranz:what:
Ich seh bei dem Firmenlogo keinen ........vielleicht sollte ich auch mal ne Brille nehmen.......

Aber Die Graka sollte schon was mehr Leistung haben...iss ja wie gesagt ein "Gamer" Pc bzw. soll einer werden

Weniger Punkte tippen und mehr Gehirnzellen anstrengen. ;) Nur weil ich meine das es mich daran erinnert, bedeutet das nicht dass es beides ein Lorbeerkranz sein muss. Es ist eine "halbrunde Form die oben offen ist".

Die CPU spielt bei Spielen auch eine große Rolle.
Intel Core i5 3470 im Test bei GameStar.de

Auf welcher Auflösung spielt die Person denn?

Wenn ich die Konfig überschlage, komme ich auf ~730,- Taler + Zusammenbau. Der 3570 wäre also auch mit der 7950 im Budget.

Muss Nightowl entscheiden, ob ihm die 200 MHz ~ 15,- Euro wert sind ;)

Bei PCGH ist das eine Differenz von 4 FPS.

Wenn ich die Konfig überschlage, komme ich auf ~730,- Taler + Zusammenbau. Der 3570 wäre also auch mit der 7950 im Budget.

Muss Nightowl entscheiden, ob ihm die 200 MHz ~ 15,- Euro wert sind ;)

Bei PCGH ist das eine Differenz von 4 FPS.

Bei Skyrim sind's z.B. 13 FPS.
Aber da ich eh nicht weiß auf welcher Auflösung er spielen mag.. Hat sich das Thema erledigt.

Die HD7870 Tahiti LE liegt auch kaum hinter der HD 7950. :)
Wie Rosi schon gesagt hat, wirst du den Unterschied zwischen i5-3470/i5-3570 beim daddeln nie merken. Und von der 7870 LE/XT/Boost (oder wie auch immer) würde ich die Finger lassen. Die verbraucht unter Last soviel wie eine 7970 Ghz-Edition:ugly: Guckst du hier:

Gruß

Wie Rosi schon gesagt hat, wirst du den Unterschied zwischen i5-3470/i5-3570 beim daddeln nie merken. Und von der 7870 LE/XT/Boost (oder wie auch immer) würde ich die Finger lassen. Die verbraucht unter Last soviel wie eine 7970 Ghz-Edition:ugly: Guckst du hier:

Gruß
Also bei den Werten muß der ja sich en Meiler in den Garten stellen:what::what::what:

Zurück