Suche Gamer Mainboard

ich hab eher so ahnung von grakas... und da hauptsächlich von nvidea :D
also ich bin kein mainboard experte...

maaan find den post nimemr, welches wollteste nun ursprünglich nehmen und es is nimmer auf vorat?
 
ich hab eher so ahnung von grakas... und da hauptsächlich von nvidea :D
also ich bin kein mainboard experte...

maaan find den post nimemr, welches wollteste nun ursprünglich nehmen und es is nimmer auf vorat?

Ich wollte das Gigabyte Ga-H97-D3H nehmen ist aber in "über 7 Tagen" erst verfügbar...


Sollte ich einen neuen Thread eröffnen?
 
warum solltest du einen neuen thread öffnen?^^
schau da wasde an austatung ast.. guck dir die ähnlichen versionen an und wenn eins alles bietet, kaufen :D
sry mein inet ist wegen dem damn LTE limit gedrosselt und somit würde es bei mir ewig dauern die dinger zu vergleichen^^
 
Wie gesagt, die ASUS Mainboards sind erste Sahne. Die AsRock Teile sind auch klasse, genauso wie die MSI. Gigabyte ist natürlich auch super.

Such dir einfach irgendwas aus, je nachdem was du brauchst
 
eigentlich ist der thread an sich unnötig :D
weil:
- nur du weist was du brauchst
- was du in welchem mase brauchst
- wie vciel du bereit bist extra auszugeben wende eins gefunden hast das "perfekt" ist
- nur du entscheiden kannst ob dir ein design gefält (fals man darauf achtet)

du must nur auf die austattung achten^^ dann passd dad schun :D
 
asus ist halt sowne sache... haben sich früher nen namen gemahct... jetzt ist der supp grottig und du zahlst noch immer die marke xD
obwohl mitlerweeile daran garnixma spezial is xD
 
Der supp ist scheise gewirdn, sry den azsdruck, aber es us so..
Hatten mal mit den besten supp... Nan liest aber quasi nurnoch schlechtes seit 1-2jahren... Viele beschweren sich und habs auch im freundeskreis gehabt das asus supp unter alker sau ist
 
Keines meiner Boards lag jemals unter ca. 80€
AsRock: 2 defekte boards.
gigabyte = UEFI und Lüftersteuerung mist
Asus = Laut deiner Aussage schlechter geworden
Ein 80€ Board ist mal gar keine Garantie dafür, dass es toll ist. Hier etwa mal ein Beispiel für derzeit 157€ Elektroschrott (Gigabyte GA-Z97X-SOC) wenns ums übertakten geht.

Naja ausfallen kann dir quasi jedes Board, dass ist Herstellerunabhängig. Hier und da lösen sich mal Sata-Controller auf, oder Netzwerkchips. In der Regel liegt das aber an schlechten Netzteilen. Bzw halt Komponenten die auch nur Bauteile sind und halt ausfallen können. Die Hersteller verbasteln auf den Boards Bauteile von Zulieferern. - Das einzige wofür du Hersteller verantwortlich machen kannst ist die Komponentenzusammenstellung und wenn halt was ausfällt den Support/die RMA.
 
Ne kleine frage, warum sagst du ust das board schrott? Ich halt mich was ga boards angeht aufm laufenden, hab zu dem fast nonix gehört, daher frage ich mich, warum das schrott sein soll?
 
Zurück