Suche Gamer Mainboard

Es war sp@tesrens nach der helfte schon sinfrei weil ja gesagt wurde, im grunde komt es auf due benötigte austatung an...
Und so ist es, aber ilubabe hat ja ne gute übersicht gepostet^^
Such dir da das board raus wo am besten deinen ansprüchen genügt

Oder soll ich doch das Asus Mainboard nehmen???
Nein, du nimmst jetzt das Gigabyte Board
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture757990t-keule-11111.gif
:D

Wobei aber eben das Asus H97-Pro Gamer so schön rot leuchtet, ist schon ein Hingucker und wenn ich das richtig sehe hat dein Gehäuse auch eine Seitenscheibe da würde man das auch sehen.

Leider hab ich den PC schon ausgeliefert, sonst hätte ich dir noch nen Foto gemacht.

Tante Edit meint noch: die 97er Asus Boards haben eine gute Reglung für Systemlüfter, da man diese abschalten kann, und den Einschaltpunkt selber bestimmen (z.B. sobald CPU oder Mainboardsensor 45°C (einstellbar) überschreiten, werden die Systemlüfter mit (min. 60%) gestartet, und laufen solange bis wieder alle Sensoren unter 45°C melden. In der Praxis war das ähnlich einem Notebook, wenn das System belastet wurde liefen diese ca. 5 sek. dann war wieder Ruhe. Falls du bessere System-Lüfter einsetzen willst (z.B. Silent Wings) dann kann man diese immer bei 60% laufen lassen da nicht hörbar.

Zuletzt bearbeitet:
naja aber mehr zu zalen nur weil etwas "schön leuchded" erachte ich als relativ sinfrei :D
zumal hir der schwerpunkt auf das gaming gesetzt war... was eig jedes board erfült :P

Zurück