wo willste es denn bestellen?
gibt ja viele shops^^
meine favoriten sind alternate und caseking
warum? sind doch unnötige unkosten... j4eder ..... kann n pc zsambauen xD
das ist kein hexenwerk![]()
ich hab eher so ahnung von grakas... und da hauptsächlich von nvidea
also ich bin kein mainboard experte...
maaan find den post nimemr, welches wollteste nun ursprünglich nehmen und es is nimmer auf vorat?

technisch nicht, aber Preis/Ausstattung ist halt grotig.Hatte auch schon mehrere Asus Sockel 1150 Boards und gegen die spricht technisch auch nichts bzw. halt abhängig vom Modell.
asus ist halt sowne sache... haben sich früher nen namen gemahct... jetzt ist der supp grottig und du zahlst noch immer die marke xD
obwohl mitlerweeile daran garnixma spezial is xD
Ich würde sagen wenn du 3 von vier Herstellern ausschließt, hast du wohl immer zu günstig anstatt vernünftig gekauft.Wenn das so ist, wird für mich in Zukunft echt duster ^^
Kein AsRock
Kein Gigabyte
Kein Asus
Bleibt ja nurnoch MSI^^
Ich würde sagen wenn du 3 von vier Herstellern ausschließt, hast du wohl immer zu günstig anstatt vernünftig gekauft.
Ich würde sagen wenn du 3 von vier Herstellern ausschließt, hast du wohl immer zu günstig anstatt vernünftig gekauft.
Ein 80€ Board ist mal gar keine Garantie dafür, dass es toll ist. Hier etwa mal ein Beispiel für derzeit 157€ Elektroschrott (Gigabyte GA-Z97X-SOC) wenns ums übertakten geht.Keines meiner Boards lag jemals unter ca. 80€
AsRock: 2 defekte boards.
gigabyte = UEFI und Lüftersteuerung mist
Asus = Laut deiner Aussage schlechter geworden
Ne kleine frage, warum sagst du ust das board schrott? Ich halt mich was ga boards angeht aufm laufenden, hab zu dem fast nonix gehört, daher frage ich mich, warum das schrott sein soll?