Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

ich kenn mich mit mbs net so aus was da gut und schlecht ist und en kumpel von mir will sich nen rechner zusamenstellen.

vileicht kennt ihr da ja was

am besten noch was gutes und trotzdem günstiges

thx im vorraus schonmal

achja er braucht 2 pciE2.0x16 steckplätze (hab das "x16" in der überschrift vergessen)

mfg
StormraidR
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

Es wär vielleicht noch nützlich zu wissen, welche CPU du draufpflanzen willst. Zwei mal PCIe 2.0 x16 deute ich jetzt mal als ein Dual/Multi-GPU-System. Dann wäre da z.B. auch der Chipsatz/Grafikkarte wichtig und die Kosten, wie viel du dafür ausgeben willst.
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

erstmal sorry weil ich den thread 2 mal aufgemacht hab das war ausversehen keine ahnung wie das passiert ist dat war keine absicht:hail:

ich werde ihn nochmal fragen was der ausgeben will aber meines wissens kommt da ein quadcore drauf und fallst des geld net langt dann halt nur ein dualcore aber ich frag nochmal;)
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

ja amd oder intel? und wieso unbedingt 2 mal pci express? will er crossfire oder sli oder wie
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

warte noch auf ne antwort von dem dann sag ich mehr
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

ok der will intel und 2 mal die gtx 295 (ka woher der das geld nimmta ber ich kans mir schon denken....mehr sag ich dazu net....:D:D
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

Der solls lassen so viel Geld für die Grakas auszugeben! Es bringt nix da jede Graka die in den nächsten Monaten rauskommt die 295 schlagen wird! Und diese werden die Probleme mit den Mikrorucklern net haben!

Wenn er jetzt nen gutes Gamer System haben will dann soll er auf den i5 warten oder nen Phenom 2 nehmen!
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

Der solls lassen so viel Geld für die Grakas auszugeben! Es bringt nix da jede Graka die in den nächsten Monaten rauskommt die 295 schlagen wird! Und diese werden die Probleme mit den Mikrorucklern net haben!

Wenn er jetzt nen gutes Gamer System haben will dann soll er auf den i5 warten oder nen Phenom 2 nehmen!

Das würd' ich auch mal meinen. Is doch sinnlos jetzt noch umzurüsten, wo doch demnächst die neue Grafikkartengeneration rauskommt.
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

Sag ihm bitte, dass Quad- und Tripple-SLI nicht zum Zocken geeignet ist.
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

Sag ihm bitte, dass Quad- und Tripple-SLI nicht zum Zocken geeignet ist.

Das sehe ich genauso, das ist reine Geldvernichtung und zum Zocken eher weniger geeignet. Einen Test von 2 GTX 295 gibt´s hier, ebenso wie ein klares Fazit :)

Dein Kumpel soll erst einmal warten bis die neuen AMD HD5870 raus sind, die sollten einer GTX295 ziemlich einheizen (quantitativ könnten ein paar Prozent weniger Leistung sein, aber qualitativ, dank fehlender Mikroruckler ist die neue AMD Karte schneller), sie wird dabei weniger verbrauchen und billiger sein.

Weiterhin würde sich das warten auf den Sockel 1156 lohnen, weil die Board weniger kosten und die CPUs auch billiger sind (wohl gemerkt bei gleicher Leistung).


MFG
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

Ich denke, das die HD5870, wenn nicht sohar die HD5850 schneller als die GTX295 sein wird. Gie GTX300 soll ja angeblich soviel Leistung bringen wie 3*GTX285. (glaube ich irgendwo gelesen zu haben, und sebst wenn sie nur so schnelll ist wie 2*GTX285, ist das beachtlich :daumen:)
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

Ich denke, das die HD5870, wenn nicht sohar die HD5850 schneller als die GTX295 sein wird. Gie GTX300 soll ja angeblich soviel Leistung bringen wie 3*GTX285. (glaube ich irgendwo gelesen zu haben, und sebst wenn sie nur so schnelll ist wie 2*GTX285, ist das beachtlich :daumen:)

Das ist schon beachtlich - vor allem für Grafikkarten die man noch gar nicht kaufen kann ;)
 
AW: Suche gamer mainboard/motherboard mit zwei PciE 2.0 Steckplätzen

Ich denke, das die HD5870, wenn nicht sohar die HD5850 schneller als die GTX295 sein wird. Gie GTX300 soll ja angeblich soviel Leistung bringen wie 3*GTX285. (glaube ich irgendwo gelesen zu haben, und sebst wenn sie nur so schnelll ist wie 2*GTX285, ist das beachtlich :daumen:)
Klingt alles sehr unrealistisch, Link oder so?
 
Zurück