Suche F2P MMO mit schwierigen und langen Dungeons im RPG-Styl

Schau dir mal Everquest 2 an... Das wurde vor einiger Zeit von ProSieben quasi wieder zum Leben erweckt und auf free2play umgestellt. Es gibt zig Charakterklassen, massig Quests, kein Grinden mehr, ein gutes Craftingsystem und eine immer noch ansehnliche Grafik. Es ist damals nur zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht worden (fast zeitgleich mit WoW). Es wird fleißig mit Updates versorgt (Update Infos zu Everquest II) und die Server sind auch wieder gut gefüllt. Es gibt zwar auch hier einen IngameShop, allerdings kommt man auch weiter, wenn man kein Geld ausgibt. Der zusätzliche Zeitaufwand hält sich dabei auch in Grenzen.

Hier geht's zum Trailer.

Schau dir mal Everquest 2 an... Das wurde vor einiger Zeit von ProSieben quasi wieder zum Leben erweckt und auf free2play umgestellt. Es gibt zig Charakterklassen, massig Quests, kein Grinden mehr, ein gutes Craftingsystem und eine immer noch ansehnliche Grafik. Es ist damals nur zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht worden (fast zeitgleich mit WoW). Es wird fleißig mit Updates versorgt (Update Infos zu Everquest II) und die Server sind auch wieder gut gefüllt. Es gibt zwar auch hier einen IngameShop, allerdings kommt man auch weiter, wenn man kein Geld ausgibt. Der zusätzliche Zeitaufwand hält sich dabei auch in Grenzen.

Hier geht's zum Trailer.

Danke werde mir den trailer anschauen und die Webseite dazu etwas durchlesen

@Gamer090

Du hast meiner meinung nach einen sehr wichtigen Punkt ausgelassen, das PvP System. Was mich da besonders intressiert ist ob es einen Open PvP Content in form von PK oder ähnlichem gibt (PK on -> Spieler töten) und wie Balanced das ganze ist (z.B. first stun win).

Ich vermisse diese schweren MMOs wirklich selbst hohe Lvls werden irgendwann so einfach zu erreichen sein das einem langweilig wird.

Ein MMO das wirklich sehr schwer sein kann? Mortal Online.
Umfangreiches Hardcore Sandbox MMO, allerdings gibt es dort keine Dungeons oder Raids etc.
Man kann Quests annehmen die Spieler an eine art Blackboard geschrieben haben. Wenn man irgendwas raiden will dann geht man mit einer Gruppe auf Bössejagd oder Attackiert die Häuser von anderen Spielern oder die Burgen/Türme von Gilden.
Das Spiel hat ein Aktives Kampfsystem ähnlich wie in The Elder Scrolls und wird nur in der Egoperspektive gespielt.
Da es ein Hardcore MMO ist liegt der Fokus leider auch auf Wirtschaft & Crafting.
DAs Spiel selber wird von 3 Devs geleitet die das Spiel entwickelt haben. Es ist Free2Play und nicht unbedingt P2W. Als F2P hat man halt ein Skillcap bei 60 während Abonnenten da Skillcap bei 100 haben. Ob sich das großartig auswirkt? Mir ist es nicht aufgefallen. :huh:

Vielleicht ist es ja trotzdem was für dich oder für jemand anderen.

Du suchst ein spannendes Grafik-Adventure, das dich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert?
Haste schon Windows XP ausprobiert?

Kannst ja mal bei tera vorbeischauen ist ja F2P und die Dungeons sind solo nicht zu schaffen :D

Du suchst ein spannendes Grafik-Adventure, das dich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert?
Haste schon Windows XP ausprobiert?

Kannst ja mal bei tera vorbeischauen ist ja F2P und die Dungeons sind solo nicht zu schaffen :D

Windows XP ist mir zu leicht :P

Tera hat mir bis jetzt eigentlich nicht zugesagt aber wenn es schon F2P ist kann ich es zumindest mal testen und mal sehen ob es noch was für mich wird.

Zurück