Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Seit Jahen spiele ich MMOs weils mir einfach spasst macht und ich liste mal auf was und wie lange ich es gespielt habe, die Reihenfolge ist diejenige wie mir das Spiel eingefallen ist nicht wie ich es gepielt habe, zusätzlich noch den Grund weshalb aufgehört.
Die Dungeons müssen auf höheren Leveln schwer sein und lange, mit lange meine ich mindestens rund 2 Stunden mit einer guten Gruppe.
PVP kann auch vorhanden sein ist jedoch kein Muss würde es sowieso erst bei hohen lvln machen. Wenn das Spiel auf Deutsch ist, kann auch auf Englisch sein, dann komplett auf Deutsch, ich mag es nicht wen ein Spiel zweisprachig ist.
Jemand Ideen und Vorschläge??
Vielen Dank im Voraus
Seit Jahen spiele ich MMOs weils mir einfach spasst macht und ich liste mal auf was und wie lange ich es gespielt habe, die Reihenfolge ist diejenige wie mir das Spiel eingefallen ist nicht wie ich es gepielt habe, zusätzlich noch den Grund weshalb aufgehört.
- WoW 1.5 Jahre (Seit Wotlk nur noch Rüstungsfamring macht kein Spass mehr und wurde mir zu teuer)
- Warhammer Online 3 Monate (Wurde mir schnell langweilig und zu teuer)
- Shayia 1 Monat (Spielwelt ist nichts neues)
- Herr der Ringe Online Ein paar Wochen (Die Spielwelt finde ich etwas langweilig)
- SWTOR 1 Monat (Wurde mir schnell langweilig und zu teuer)
- Perfect World International Spiele ich derrzeit seit rund 8 Monaten, aber da lohnt es sich nur PVP zu machen, die Instanzen kann man mit bestimmten Items einfacher machen in dem ein NPC 90% der Mobs erledigt, noch fauler gehts nicht
Die Dungeons müssen auf höheren Leveln schwer sein und lange, mit lange meine ich mindestens rund 2 Stunden mit einer guten Gruppe.
PVP kann auch vorhanden sein ist jedoch kein Muss würde es sowieso erst bei hohen lvln machen. Wenn das Spiel auf Deutsch ist, kann auch auf Englisch sein, dann komplett auf Deutsch, ich mag es nicht wen ein Spiel zweisprachig ist.
Jemand Ideen und Vorschläge??
Vielen Dank im Voraus