Guten Tag
ich habe schon einen älteren Rechner, ob ausrüsten für mich wirklich lohnt kann ich momentan nicht einschätzen. Da das ja von meiner Nutzung usw abhängt soll das auch nicht die Frage sein.
Frage ist:
Angesichts der unten beschriebenen Systemdaten, welche Grafikkarte (zum Dadeln) und welchen Arbeitsspeicher würdet ihr maximal empfehlen.
Info: Mit maximal empfehlen, meine ich das maximal sinnvollste zb. wäre eine GTX970 wohl nicht sinnvoll weil der CPU total hinterher hinkt und ich von der tollen grafik nicht viel hätte. Am sinnvollsten ist es wohl wenn alle Komponenten ,,gleich stark,, auslegt und genau da hab ich keinen Plan was ich da bräuchte auch wegen Kompalibilität der Komponenten untereinander.
Mein System:
Hersteller: LENOVO
Systemmodell: H220 10028
Netzteil: 500 Watt (Switching Power Supply SL-500A)
Betriebssystem: Win7 Ultimate (64bit)
Prozessor: Dual-Core Intel Pentium E5500 (2x2.80 GHz)
Memory: 4 GB DDR (leider 2 slots und je 2GB drin)
Grafik: GeForce GT 630 von Zotac ( Variante 2GB mit passiver Kühlung)
Mainboard: Hat CPU-Z nocht viel zu gefunden
Modell: LENOVO
Chipset: Intel G41
Southbridge: Intel 82801GB (ICH7/R)
LPCIO: ITE IT8720
Danke für die HILFE
ich habe schon einen älteren Rechner, ob ausrüsten für mich wirklich lohnt kann ich momentan nicht einschätzen. Da das ja von meiner Nutzung usw abhängt soll das auch nicht die Frage sein.
Frage ist:
Angesichts der unten beschriebenen Systemdaten, welche Grafikkarte (zum Dadeln) und welchen Arbeitsspeicher würdet ihr maximal empfehlen.
Info: Mit maximal empfehlen, meine ich das maximal sinnvollste zb. wäre eine GTX970 wohl nicht sinnvoll weil der CPU total hinterher hinkt und ich von der tollen grafik nicht viel hätte. Am sinnvollsten ist es wohl wenn alle Komponenten ,,gleich stark,, auslegt und genau da hab ich keinen Plan was ich da bräuchte auch wegen Kompalibilität der Komponenten untereinander.
Mein System:
Systemmodell: H220 10028
Netzteil: 500 Watt (Switching Power Supply SL-500A)
Betriebssystem: Win7 Ultimate (64bit)
Prozessor: Dual-Core Intel Pentium E5500 (2x2.80 GHz)
Memory: 4 GB DDR (leider 2 slots und je 2GB drin)
Grafik: GeForce GT 630 von Zotac ( Variante 2GB mit passiver Kühlung)
Mainboard: Hat CPU-Z nocht viel zu gefunden
Modell: LENOVO
Chipset: Intel G41
Southbridge: Intel 82801GB (ICH7/R)
LPCIO: ITE IT8720
Danke für die HILFE