• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche EVGA 780 Classified

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astra-Coupe

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo liebe PCGH'ler!

Ich suche momentan für meinen Kumpel eine EVGA 780 Classified zu einem fairen Preis, gerne auch mit Restgarantie, für Integration in seinen Wasserkühlungskreislauf sowie SLI-Verbund mit bereits vorhandener Karte. Wer in dieser Richtung etwas anzubieten hat, kann das Angebot gerne hier rein setzen und ich schau mir das dann mit meinem Freund an ob es in Frage kommt. :daumen:

LG

1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.

weiß nicht ob es darauf auch zutrifft. wäre vorsichtig

1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.

weiß nicht ob es darauf auch zutrifft. wäre vorsichtig

Trifft nicht zu aber danke für den Hinweis nochmal rackcity. :daumen: Da wir unsere PC's gerne zusammen aufbauen und uns da austoben, steckt in jedem unserer modding-Computer ein Teil des anderen - auch Geld. Da er ebenfalls hier im Forum gemeldet ist, sollte das Ganze schon zweimal kein Problem sein aber einer von uns musste das Gesuch verfassen und da ich schneller bin im tippen und gerne schreibe (nicht nur TS chatte wie er :P) habe ich mich für das Team geopfert. :lol:

Wegen der Bezahlung sind wir uns noch nicht ganz einig aber das sollte hier ja keinen Mod interessieren wer, wieviel zur Graka beisteuern wird... wenn doch sollte man mal den Sinn eines Kaufgesuch-Forums hinterfragen. Könnte natürlich auch hier ne tolle Geschichte erzählen, die gelogen wäre aber den Forenregeln besser entspricht aber so jemand bin ich nicht. Sehe keinen Grund hier etwas erfinden zu müssen, da ich mich mit den Post Regelkomform empfinde. ;)

Guten morgen,

Ich kenn leider die Taktraten der Classfield nicht aber ich würde mal meine Zotac GTX 780 ins Rennen werfen. Kaufdatum is der 11.12.2013.
Wurde noch nie übertaktet.

Hey Zinki, vielen Dank für das Angebot aber für das Projekt nehmen wir leider nur die gesuchte Grafikkarte, so das sie identisch aussehen werden. :daumen:

@Astra-Coupe

Da dein Freund ja scheinbar über einen Account verfügt, kann er ja hier im MP einen Thread erstellen. Auch für einen potenziellen Verkäufer ist wichtig zu wissen wie die Eigentumsverhältnisse bei Vertragsabwicklung bestehen. Umso bedeutender ist es, hinter welchem Account welche Person steckt.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück