88PREDATOR88
Kabelverknoter(in)
Hat den sonst keiner Erfahrungen mit 7.1 Kopfhörern gemacht?

Hat den sonst keiner Erfahrungen mit 7.1 Kopfhörern gemacht?
Ich hatte mal das Logitech G35, dass ja auch mit 7.1 beworben wird und meines Wissens nach mehrere Treiber pro Ohr hatte. Ich fand das soweit ziemlich gut (Es war halt ziemlich unbequem), aber als ich dann mal zum Probehören von KH bis ~150 Euro gegangen bin, hat sich eine neue Welt für mich aufgetan![]()
Ich habe mich dann für einen Audiotechnica ATH-M50 entschieden, mit dem ich trotz seiner winzigen Bühne die Gegner besser Orten kann als mit dem G35. In Sachen Musik schlägt de M50 die Logitech um Welten. Meine Empfehlung wären also auch Stereo-Kh plus SoKa und Ansteckmic.
LG
Coldhardt
Ok wenn so viele das sagen wird da schon was dran sein das die 7.1 KH oder HS nicht wirklich was taugen,
das ist ja schonmal gut zuwissen.
So ein Kreterium ist mir jetzt auch noch ganz wichtig,
-leicht
-sehr sehr bequem (naja ist ja von Kopf zu Kopf anders)
-guter Sound und bis 150€ -/+ maximal + Micro
Das ding ist ich kann die auch nicht alle Probe aufsetzten hab hier nur Saturn und die werden ja bestimmt nicht besonders viel Auswahl haben....

Das G35 ist ein Stereo Headset, mit ner USB soundkarte, die Dolbi Headphone beherrscht ^^ (dennoch ist der Surround via Simulation meist besser, als "echtes" 5.1/7.1 mit mehreren Treibern)