• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche einen PC oder Komponenten [ i5 / mind. 4 Gig / ab HD 6770..]

n3rd

Software-Overclocker(in)
Hi moin Ihr lieben!

Bin auf der Suche nach PC bzw. Komponenten für eine Bekannte von mir! Das System soll möglichst günstig sein! (Studenten haben nie Geld! ;) )
Da es zum Programmieren/CAD usw. genutzt wird (nix spielen) werden folgende Parameter erwünscht:

mind. Core I5 /bzw. AMD FX-6XXX + passendes Board (wenn kein Kompletsys ist)
RAM ab 4 Gbyte
HDD ab 320 Gigs [SSD ist auch net schlecht]
GK ab HD 6770

Wie das Gehäuse aussieht oder ob es von einem Chinaböller mit Strom versorgt wird, ist irrelevant... Hauptsache es lüppt!


Lg. n3rd
 
Hi,

ich hab ein recht ordentliches Netzteil bei mir im VK.

Als HDD habe Ich noch eine 1TB Samsung.
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140801_141909.png
    ForumRunner_20140801_141909.png
    617,5 KB · Aufrufe: 18
@Gripschi: Das NT hat zu viel Watt für das System.
@Jenny18: lol.... Sie will ja kein Quad-CF/SLI haben!:) Sry, das NT ist ein Monster!
@christoph: Was willst du für CPU + MB + NT + RAM? Bitte aber den Preis für die CPU realistischer bemessen, da diese neu aus Restbeständen für 110 € zu haben ist
und bei Bucht für ~70 € über Bord geht.

Lg. n3rd
 
Hallo n3rd,
ich hab hier noch eine HD5770 herumliegen, die ich schon länger verkaufen wollte, aber keinen ernsthaften Käufer gefunden hab.
Hier der Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/261640-v-xfx-hd5770-mit-accelero-l2-pro.html
Die 6770 die du haben willst ist ein rebrand der 5770, d.h. es sind die gleichen Karten. Siehe hier: Test: AMD Radeon HD 6750 und HD 6770 - ComputerBase

Ein Gehäuse hätte ich auch übrig, allerdings ein sehr altes:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...ead-chieftec-tower-alte-spiele-geschenkt.html
 
Hi,
Ich hätte da noch ein 1150 Board von Asus, Netzteil Thermaltake Hamburg mit 530Watt und 1333Mhz speicher da.
Mainboard ASUS B85M-E
Arbeitsspeicher 4X 4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-12800U CL11
 

Anhänge

  • WP_20140802_14_11_12_Pro.jpg
    WP_20140802_14_11_12_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • WP_20140802_16_09_11_Pro.jpg
    WP_20140802_16_09_11_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • WP_20140802_16_09_27_Pro.jpg
    WP_20140802_16_09_27_Pro.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine 9800gt von Zotac für dich, benötigt keinen Stromanschluss vielleicht hast du Interesse?
 
@Bagui: Sry, diese ist zu schwach.
@Jenny: Für das Board werde ich keine i5 CPU günstig bekommen. Die 16 Gigs sind to much. Was willst du für das NT haben?
@Sky..: Diese ist ohne Kühler?
@Jumpel: Die 50 € finde ich etwas zuviel für eine HD 5770... sry.
 
@Jenny: Für das Board werde ich keine i5 CPU günstig bekommen. Die 16 Gigs sind to much. Was willst du für das NT haben?
Für Welches Also für dass Coolermaster VB 60€uro und beim Thermaltake VB 30€uro inkl. Versand Behalde Mir denn Zwischenverkauf vor

LG
 
@n3rd:
Jo sorry, hab seit Anfang 2013 nicht mehr in den Thread geschaut. 50 € sind mittlerweile natürlich utopisch. Was sagst du zu 25€? Die Karte ist dank dem Accelero auch unter Volllast sehr leise bzw. fast nicht zu hören.
 
@jumpel: danke für das Angebot.. werde mir nen Kopf drum machen!
@jenny18: die 153 € leider too much.
 
Zurück