AW: [V] XFX HD5770 mit Accelero L2 Pro
hm...
Ich habe kein Milligramm WLP mehr hier, d. h. wenn ich dir, ~Tj@rden~, die Karte mit Originalkühler schicke, dann demontiert. Du müsstest also den Kühler selber montieren.
45 Euro inkl. Versand.
Der 'restliche' AC L2 Pro würde dann an Prof. Theorie gehen. Aber dann halt ohne die SPAWA Kühler die schon auf der Karte kleben!
Du würdest dann Kühler, Verpackung, 12-7-V-Adapter, VGA-DVI-Adapter und die restlichen 5 passivkühler bekommen.
10 Euro inkl. Versand.
Bei dieser getrennten Aktion würde ich mir vorbehalten die Sachen erst loszuschicken wenn ich von beiden das Geld aufm Konto hab, sorry.
Die ganze Prozedur ist schon sehr viel mehr Aufwand wie ich mir das eigentlich vorgestellt hab.
~Tj@rden~ wieviel würdest du für alles zahlen, so wie auf Bild 4 zu sehen?