• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

suche einen pc für 300-350 euro

AW: suche einen pc für 300-350 euro

kuck mal in den News irgendwelche Helden haben das geschafft da sie 4kerner modlle bekommen haben wo 1kern abgeschaltet wurde wegen eines produktionsfehlers
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: suche einen pc für 300-350 euro

Ich ging immer davon aus, dass die drei Kern Prozessoren mechanisch geänderte 4 Kerner sind. Also kein 4 Kern Betrieb möglich.
 
AW: suche einen pc für 300-350 euro

ja eben und das hat auch sein Grund, es kann also sein dass die CPU noch 2Wochen 1Monat odr sogar erst nach 3Monaten kaputt geht
 
AW: suche einen pc für 300-350 euro

Warum sollte sie kaputt gehen. Ein 3 Kerner is ja ein 4 Kerner, es gibt in der Hardware keine Unterschiede
Doch , die AMD Phenom X3 ( auch die neuen Phenom II X3 ) sind Vierkerner bei denen in der Produktion eben ein Kern Fehler aufwies - man hat sie einfach für weniger Geld mit einem "workaround" für den defekten/fehlerhaften kern angeboten.
 
AW: suche einen pc für 300-350 euro

Doch , die AMD Phenom X3 ( auch die neuen Phenom II X3 ) sind Vierkerner bei denen in der Produktion eben ein Kern Fehler aufwies - man hat sie einfach für weniger Geld mit einem "workaround" für den defekten/fehlerhaften kern angeboten.

Stellt sich aber die Frage, ob man nun wissentlich 3 Kern Prozessoren herstellt oder immer nachguckt, welcher wann kaputt ist. :what:
 
AW: suche einen pc für 300-350 euro

Das ganze getue ^^X3--X4^^ ist ja ne schöne Sache, aber dazu würde ich die Kommentar Funktion benutzen, wenn ihr umbedingt darüber diskutieren wollt.

:offtopic:
Ich würd ma den TH bitten ne Liste der jetzt ausgewählten Hardware zu machen. Hir blickt man ja nicht mehr durch:what::what:.

gamecop95
 
AW: suche einen pc für 300-350 euro

Hehe, das stimmt.

Der Pc von einem Freund ist abgeschmiert und er will jetzt einen neuen haben. Er will einfach nur einen PC fürs schnelle I-Net und zum Brennen.Dazu sollte er auch SPielbar sein. Nix dolles, aber auch nix schlechtes, UT3 sollte drin sein, muss nicht auf hoch gespielt werden.

Er will 300-350 ausgeben, nicht mehr. Also es sollte ein möglichst guter/Schneller Brenner dabei sein. Tasta, Bildschirm(17") und Maus hat er.

Wäre Super wenn ihr was zusammenstellen könntet, habe es auch probiert, aber in der Preisklasse bin ich leicht überfordert^^

Danke ;-)
 
AW: suche einen pc für 300-350 euro

Enermax Pro82 385 Watt
AMD x²5000
Biostar TA790GX
LG Brenner 4 gb Ram
Vista x-64
Radeon HD 4670
Samsung F1 320 gb

Eventuell auch dieses hier ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - Biostar TA770 A2+ SE

Die Zusammenstellung ist nicht verkehrt, allerdings frage ich mich, ob er ein OS braucht, da er ja einen alten Rechner hat, kann er dessen OS benutzen.
Aber ein Mainboard mit 770 Chipsatz reicht und man spart noch ein paar Euro. Er nimmt ja eh eine extra Grafikkarte.
 
AW: suche einen pc für 300-350 euro

Genau,deswegen habe ich ihn ja auch das 2te Biostar vorgeschlagen,eventuell noch eine etwas stärker Graka wie die 8800 GT oder eine etwas schneller CPU
 
AW: suche einen pc für 300-350 euro

also Vista brauch er nicht, er will sein xp weiterbenutzen ;-)

Joa, sieht net schlecht aus, eine 88GT ist viel zu viel... soviel spielt er net, aber eben hauptsache schnell in der "Führung" und beim brennen^^
 
AW: suche einen pc für 300-350 euro

Wenn also Vista wegfällt und immo nur 300-350 Euronen zu verfügungstehen dann reicht für XP auch nur 2GB
(Die Aufrüstoption ist ja bei dem Board noch vorhanden)

gamecop95
 
Zurück