Suche eine sehr gute Soundkarte

Was soll den angeschloßen werden?
Bei sehr guten Kopfhörern oder wenn analog eine gute Stereoanlage angeschloßen werden soll empfehl ich die Xonar Essence.
Sonst kommt es drauf an was wie angeschloßen wird.
Aber eine Xfi würd ich nicht empfehlen.Die ist nur auf Spiele ausgelegt und mit einer Xonar bekommt man besseren Klang.
 
Wenn du das bestmögliche willst, Xonar HDAV 1.3 oder für Stereo auch eine Essence STX. Eine X-Fi klingt mit alternativem Treiber auch sehr gut und unterstützt vollständiges EAX.
 
Für ein E300 braucht man nun weiß gott keine 180€ Soka :D da reicht ne einfache Xonar DX bzw. Xonar D1...aber das ist vielleicht auch durch das HowTo klargeworden ;)
 
Zurück