.gif)
.gif)
Ist das Ironie oder Ernst?AMD meint für ne 390 bräuchte man ein 750W-Netzteil.
find ich klasse, dass darauf nicht hingewiesen wurde. Ihr seid die Besten!
beides.Ist das Ironie oder Ernst?
Wen interessiert diese Angabe bitteschön?
AMD meint für ne 390 bräuchte man ein 750W-Netzteil.
.gif)
Die 390 ist nicht für ein 750 Watt Netzteil spezifiziert. Die 390 ist für einen Durchschnittsverbrauch von 250 Watt (~21A auf der 12V Schiene) und kurze Lastspitzen von 350 Watt (29A auf der 12V Schiene) spezifiziert.beides.
viele interessieren sich für die Herstellerangaben.
ich finds einfach´n Unding in ner Kaufberatung nem TE mitm 500W-Netzteil ne GraKa spezifiziert fürn 750W-Netzteil anzulabern.
is nur meine Meinung. die hat keine Allgültigkeit.
AMD meint für ne 390 bräuchte man ein 750W-Netzteil.
beides.
ich finds einfach´n Unding in ner Kaufberatung nem TE mitm 500W-Netzteil ne GraKa spezifiziert fürn 750W-Netzteil anzulabern.
Die sollten mal die Angabe erneuern statt Pauschal sagen 750 Watt lieber angebenLol....ernsthaft?
Man muss sich nur mal die realen Verbrauchsangaben anschauen, dann wird man ganz schnell feststellen, dass der reale Verbrauch des Gesamtsystems DEUTLICH unter den 750W liegt.
Und was bezeichnest du da als Spezifikation?
Laut dieser Aussage würde die Grafikkarte an einem 500W Netzteil nicht laufen.
Diese Angabe ist einzig dazu vorhanden, dass Leute mit einem 25€ 1000W Rhombutech Netzteil, welches vielleicht grade mal 500W auf der 12V Schiene liefert, die Karte trotzdem zum Laufen kriegen.
Die sollten mal die Angabe erneuern statt Pauschal sagen 750 Watt lieber angeben
Wenn sie ein Netzteil von Bequiet nehmen reicht ein E9/10 500 Watt aus wenn sie ein Netzteil der Marke des Herstellers X nehmen dann 750 Watt.
Bei Ebay bekommt man teilweise 600 Watt Netzteile für 10 Euro oder weniger.
beides.