Suche eine Grafikkarte bis max. 200 €

G

Gast12305

Guest
Suche eine Grafikkarte bis max. 200 €

Hi,

ich suche eine Grafikkarte für meinen PC, den ich mir bald zusammenstelle. Für die restliche Hardware habe ich mich schon entschieden, nur bei der Grafikkarte kann ich mich nicht entscheiden. Sie sollte max. 200 Euro kosten, lieber wäre es mir aber um die 150 € da ich noch einen Bildschirm kaufen muss und nicht so viel Geld ausgeben möchte.

Die GraKa muss eine Auflösung von 1920x1080 in Games schaffen. Als CPU wird eine i5-2400 eingesetzt und ein OSC ModXstreame Pro 500 Watt Netzteil.

Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler und BF3 brauche ich nicht. Eher Skyrim, Star Craft.

AW: Suche eine Grafikkarte bis max. 200 €

Neu:

a) HD 6870 ~ 150
b) GTX 560 TI ~ 180-190

gebraucht:

a) HD 5870 ~ 120-150 Euro (je nach Kühler und alter)
b) GTX 560 TI ~ 145-165 Euro
c) HD 6950 ~ 155 (1GB) ~180/190 (2 GB)

Da derzeit neue Modelle auf den Markt kommen, sinken die GTX 560 TI 448 core und die GTX 570 massiv im Preis, evtl. schießt du da eine junge gebrauchte unter 200 Euro.

nimm zwei GTX460...

die kann man günstig schießen und im SLI sind die auf gleicher Höhe, wenn nicht so gar besser als ne GTX580...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die NVIDIA Karten sind in SC recht stark, aber sonst bietet die 6870 mehr Leistung als eine ähnlich teure 560 non ti, wenn du nicht gebraucht kaufen willst.

Und zum Thema es lohnt garnicht für deine sachen irgendetwas in richtung SLI zu machen. An deiner stelle nimm eine GTX 560 ti von EVGA alleine schon wegen den super support (das zählt heut zutage einfach) wer will schon wochen lang auf seine Hardware warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also SLI oder Crossfire möchte ich nicht.

Würde die XFX Dual Fan HD 6870 in dieses Gehäuse passen? Sharkoon T9 Value red edition

Die EVGA 560 Ti habe ich früher immer angeschaut, aber so viel möchte ich dann doch nicht ausgeben. Kann man mit der EVGA 550 ti noch was reißen?

Die 550 kann man vergessen die ist extrem schwach.
Die XFX6870 wird in das Gehäuse passen und ist ne gute Wahl ;)

Die EVGA 560 Ti habe ich früher immer angeschaut, aber so viel möchte ich dann doch nicht ausgeben. Kann man mit der EVGA 550 ti noch was reißen?
Die XFX 6870 passt sehr gut ins Sharkoon T9 und wäre für Full-HD ein guter Spielgefährte, solang du es mit der Bildquali nicht übertreibst... die (GTX)550Ti hat mMn ihren "Vornamen" nicht verdient:ugly:

Gruß

Zyklon83 hat schon alles gesagt! Eine GTX560TI von EVGA im Referenzdesign und alles wird gut.
Laut PCGH-Benches ist die Ti bei Starcraft 2 immer noch schneller wie die schnellste Radeon 7970.

Dann wird es wohl, wenn es mein Geldbeutel hergibt, die 560 Ti von EVGA. Wenn nicht die XFX Dualfan 6870

Danke für eure Hilfe ;)

Ich kann dir wärmstens die EVGA 560 Ti empfehlen ! hab mir sie selbst vor nem Monat geholt und wie du siehst in der sig. hochgetrieben ! und bin völlig zufrieden ! Machst nix falsch mit ihr ;)

Zurück