Suche eine Alternative zu F.E.A.R.

Xenocron

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich suche ein Spiel was man mit F.E.A.R. in etwa vergleichen kann. Also nicht direkt Endzeit-Shooter, sondern in der Richtung fehlgeschlagene Experimente, biologische Unfälle oder Jagt nach Paranormales wie in F.E.A.R.. Kann mir vielleicht jemand da was Empfehlen, oder was eventuell auch eine gute Story hat?

Ich kann von F.E.A.R. nur gutes sagen, das Spiel hat mich gefesselt durch die Schockmomente oder die zahlreichen Story Zwischensequenzen. Einfach nur Genial! Nun, da ich es schon des öfteren wiederholt gespielt habe, ist mal Zeit was neues zu probieren.

So das waren viele wünsche auf einmal :) aber ich bedanke mich trotzdem schon mal im voraus

Viele Grüße
Xen

Jop, oder Silent Hill Homecoming :ugly:
Gibts das für PC ?
Naja zwar schon eher in Richtung Resindent Evil aber dennoch "grusselig" ;)

Clive Barker´s Jericho ist zuuu Monsterlastig :D
Silent Hill hört sich interessant an, da man im Spiel bestimmt zahlreiche Aufgaben lösen muss!? Resident Evil 5 sieht auch stark nach Story aus, und bestimmt gibt es da auch Aufgaben zu erledigen wie in klassischen Adventures Spiele, oder? Also, von des scrennshots bei Amazon sieht es Klasse aus :)

Ja, logisch und ich denke auch es gibt sehr viele Leute die bestimmte Games einfach ausm Inet saugen.
Aber ich zB kaufe Games und vorallem Filme immer :daumen:

Danke für den Link zu den Top Listen der Horror Games! Zu Condemned finde ich leider nichts bei Amazon, aber wieso wurde es Beschlagnahmt?

@Xenocron: Condemned wirst du bei amazon nicht finden ;)
Ein paar Posts über dir ist aber ein Link zum Erwerb dieses Spiels ;)

Wie gesagt, in dem bereits verlinktem Horror-Games-Thread kannst du dich erkundigen, gleich im Startpost sind bereits die wichtigsten Spiele mit Erläuterung aufgelistet. Da kannst du dann ja auch posten, falls du noch Fragen hast.

Daher finde ich diesen Thread hier nur bedingt sinnvoll.

Da wir hier feritg sind und der TE keine Fragen mehr hat und Far Cry keine Alternative zu F.E.A.R ist kann man es ja eigetlich sein lassen jetzt noch Games hier zu posten ;)

Zurück