Hafnium
Kabelverknoter(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- keine relevante, außer einen Full HD Bildschirm
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- unbekannte Marke, Full HD
- Budget
- 800
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 1000
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas außergwöhnlichere Frage, vlt. zwei. .^^
Für einen Kumpel in Spanien suche ich die Möglichkeit einen PC zu bestellen.
Momentan erscheint mir da Alternate.es ganz gut zu sein? Dort bestellen, zusammenbauen lassen und dann ihm zuschicken lassen.
Gibt es günstigere Möglichkeiten, PC-Bauteile in Spanien zu bestellen, kennt sich einer von euch damit aus und hätte hier Vorschläge?
Vermutlich wäre Amazon noch brauchbar? Dann wohl ohne Zusammenbau.
Die zweite Frage wäre, was es zur Zeit so im Rahmen von ~800€ an guter Hardware fürs Gaming gibt.
Er zockt hauptsächlich MMOs (WoW, Gw2), diverses auf Steam an RPGs.
Zur Zeit hat er glaube ich nur einen alten Full HD Bildschirm (1.920 x 1.080) und das wird auch erst einmal so bleiben, ggf. kommt ein zweiter dran, oder wir rüsten auf einen etwas größeren. Der PC sollte also ggf. später einen 20" + einen 27" Bildschirm händeln können.
Die Stromleitungen sind wohl nicht so pralle dort, gibt es so etwas wie eine USV für PCs und ist so etwas sinnvoll/ratsam?
Kann man in dem Budgetrahmen auf de Kühlung achten? Es wird sehr heiß im Sommer und der Rechner sollte damit klar kommen können.
Hierzu dann ein Mesh-Case nehmen?
Was kann man in dem Budget für PC-Bauteile (ohne Bildschirm) empfehlen, die ich dann in Spanien bestellen kann?
Eine Option, den PC zusammenbauen zu lassen wäre nice.
Hab ich etwas vergessen?
Würde mich riesig über Vorschläge freuen. Vielen Dank!
ich habe eine etwas außergwöhnlichere Frage, vlt. zwei. .^^
Für einen Kumpel in Spanien suche ich die Möglichkeit einen PC zu bestellen.
Momentan erscheint mir da Alternate.es ganz gut zu sein? Dort bestellen, zusammenbauen lassen und dann ihm zuschicken lassen.
Gibt es günstigere Möglichkeiten, PC-Bauteile in Spanien zu bestellen, kennt sich einer von euch damit aus und hätte hier Vorschläge?
Vermutlich wäre Amazon noch brauchbar? Dann wohl ohne Zusammenbau.
Die zweite Frage wäre, was es zur Zeit so im Rahmen von ~800€ an guter Hardware fürs Gaming gibt.
Er zockt hauptsächlich MMOs (WoW, Gw2), diverses auf Steam an RPGs.
Zur Zeit hat er glaube ich nur einen alten Full HD Bildschirm (1.920 x 1.080) und das wird auch erst einmal so bleiben, ggf. kommt ein zweiter dran, oder wir rüsten auf einen etwas größeren. Der PC sollte also ggf. später einen 20" + einen 27" Bildschirm händeln können.
Die Stromleitungen sind wohl nicht so pralle dort, gibt es so etwas wie eine USV für PCs und ist so etwas sinnvoll/ratsam?
Kann man in dem Budgetrahmen auf de Kühlung achten? Es wird sehr heiß im Sommer und der Rechner sollte damit klar kommen können.
Hierzu dann ein Mesh-Case nehmen?
Was kann man in dem Budget für PC-Bauteile (ohne Bildschirm) empfehlen, die ich dann in Spanien bestellen kann?
Eine Option, den PC zusammenbauen zu lassen wäre nice.
Hab ich etwas vergessen?
Würde mich riesig über Vorschläge freuen. Vielen Dank!