Suche ein schönes RPG/Rollenspiel

AW: Suche ein schönes RPG/Rollenspiel

Sehr zu empfehlen sind meines Erachtens nach, Gothic 1 - 3 und Kotor 1 und 2. Sehr sehr tolle spiele in denen ich viel Zeit verbracht habe und sehr viel Spaß hatte. Fable ist auch sehr toll und macht sehr viel Spaß.
Dark Souls ist auch sehr toll. Durch seinen hohen Schwierigkeitsgrad und seiner düsteren Atmosphäre echt ein Wahnsinns Spiel. Und so viel muss man da nicht modden. Um genau zu sein sind es 2 Mods. der Grafik Fix der die Auflösung pusht und der Maus Fix der die Steuerung mit Maus und Tastatur "ermöglicht". Am besten ist es aber das Spiel mit einem Controller zu spielen. Dann brauchst du auch nur noch den Grafik Fix.

Meine Empfehlungen:
  • Knights of the Old Republic 1/2
  • Two Worlds 1/2
  • Might and Magic-Reihe (Oldschool)
  • Gothic-Reihe (primär 1/2)
  • Dark Souls (nur mit dsfix und x360-Controller!)
  • Da du Skyrim satt hast evtl. die Vorgänger: Oblivion und Morrowind(gibt genug Mods dafür, die es aufhübschen :daumen:)
das wär erstmal was mir so in den Sinn kommt, müsste sonst daheim nochmal nachschauen, was so alles im Regal steht :P

Wie stehts denn mit Hack n Slay à la Titan Quest, Diablo, Path of Exile, etc.?

Unbedingt Cube World! Wenn man Sandbox Gameplay, Open World RPGs, Items sammeln, Crafting und Games mit Endlosgameplay mag ist das Spiel einfach genial, zumal bald noch MMO-ähnliche Server kommen sollen!

ich kann dragon age empfehlen ... sowie es noch nicht genannt wurde

es ist zwar jetzt nicht total schööön ... aber die story ist abgefahren ...
habe es stetig genossen !!!

Zurück