Suche ein oranges Mainboard

MtSummerbreeze

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich brauche ein oranges z87 Mainboard neben dem Gigabyte z87x-OC (und der großen Ausführung davon), kennt jmd eines ? Im besten Fall sollte es noch einigermaßen OC tauglich sein und günstiger als das obere ...

Bei einem anderen Sockel bestünde eine geringfügige Chance, aber so helfen seltsame Pillen oder Rauchwaren oder eine Farbblindheit:lol:. Gibt es einen besonderen Grund? Viel Mütter haben schöne Töchter warum unbedingt Vitamin C?

Hallo.
Ein Mainboard mit orangenfarbigen Platine habe ich zwar nicht gefunden, aber eins, dass "etwas" orangene Farbe reinbringt :)

Siehe hier:

GIGABYTE - Motherboard - Socket 1150 - GA-Z87X-OC (rev. 1.x) Gigabyte GA-Z87X-OC

Bei Amazon:

Gigabyte Z87X-OC Mainboard Sockel LGA 1150: Amazon.de: Computer & Zubehör

Oder das hier:

GIGABYTE - Motherboard - Socket 1150 - GA-Z87X-OC Force (rev. 1.x) Gigabyte GA-Z87X-OC Force

Bei Amazon:

Gigabyte Z87X-OC FORCE Mainboard Sockel LGA 1150: Amazon.de: Computer & Zubehör

gigabyte will er ja nicht, fällt mir auch als einziges ein
warum?

ab 150€ gibts das, nicht zu viel für ein brauchbares z87 oc board

vielleicht zotac, die habens doch mit orange, aber die machen glaub nur miniITX

edit: gibt auch andere zotac, aber kein orangenes bisher gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ein Mainboard mit orangenfarbigen Platine habe ich zwar nicht gefunden, aber eins, dass "etwas" orangene Farbe reinbringt :)

Siehe hier:

GIGABYTE - Motherboard - Socket 1150 - GA-Z87X-OC (rev. 1.x) Gigabyte GA-Z87X-OC

Bei Amazon:

Gigabyte Z87X-OC Mainboard Sockel LGA 1150: Amazon.de: Computer & Zubehör

Oder das hier:

GIGABYTE - Motherboard - Socket 1150 - GA-Z87X-OC Force (rev. 1.x) Gigabyte GA-Z87X-OC Force

Bei Amazon:

Gigabyte Z87X-OC FORCE Mainboard Sockel LGA 1150: Amazon.de: Computer & Zubehör

Du hast den Beitrag des TEs gelesen? Sieht irgendwie nicht danach aus.

Außer dem Gigabyte fällt mir kein Board mit Orangefarbenen Elementen ein.

Bei einem anderen Sockel bestünde eine geringfügige Chance, aber so helfen seltsame Pillen oder Rauchwaren oder eine Farbblindheit:lol:. Gibt es einen besonderen Grund? Viel Mütter haben schöne Töchter warum unbedingt Vitamin C?

Na so komisch sind die Pillen und die Rauchwaren nicht wenn man den weis was da drin ist xD

Eine frage warum keine Gigabyte ? Habe ein Mainboard von Gigabyte und das Funzt schon seid 4 Jahren einwandfrei.
Mir fällt jetzt auf die schnelle nix ein sollte ich beim stöbern eines enddecken werde ich mich melden.
Alternativ könntest du das Mainboard Lackieren, einfach alles abkleben oder abschrauben was nicht Lackiert werden soll
und drüber mit der Dose.

ist ihm glaub zu teuer

"im besten fall sollte es noch einigermaßen OC tauglich sein und günstiger als das obere ..."
zitat vom ersten post

Mir fällt da nur noch das Intel-Board ein, welches ganz wenig orangene Elemente hat, ansonsten in blau gehalten ist. Darum verlinke ich das gleich garnicht, weils eig nix mit orange zu tun hat :D

Sonst kenne ich auch nur die beiden Gigabyte-Brettchen die nicht erwünscht sind.

Greetz Erok

In Richtung Maisgelb das Asrock. Da bliebe dann wirklich nur das mit dem lackieren oder man versucht es mit selbstklebender Folie. Ansonsten würde ich versuchen das Board in Schwarz zu nehmen und irgendwie andere Akzente zu setzen

Lackieren ist halt auch blöd wegen der Garantie. Wenn das Board kaputt geht, steht mann dann blöd da.

Schade nur, dass es die LanParty-Boards von DFI nicht mehr gibt. Die gab es auch mit orangen Akzenten.

Sonst wäre da eben nur das Gigabyte übrig.

Wobei es eigentlich fast nix gibt an Hardware was so eine Farbe nötig machen würde

Naja ne Sapphire Toxic/Tri X und beleuchteten RAM, dazu ein entsprechendes Gehäuse und beleuchte Lüfter :sabber: Sieht bestimmt gut aus.

Ja eben sowas in der Art wie das Gigabyte mit etwas mehr orange noch, aber nicht das ganze Board orange. Wenn wir nichts finden ist's halb so schlimm, dann wird es wohl das Gigabyte ...

Zurück