Suche ein Netzteil für folgende Komponente!

AW: Suche ein Netzteil für folgende Komponente!

Wie schon gesagt - lass bloß die Finger von den 295er'n.
Zu alt, zuviel Multikulti-GPU, Stromverbrauch..DX10. Gibts besseres für den Preis. Dazu skaliert Quad SLI noch schlecht.

Wenn du schon Geld verbraten willst, zwei 470er - wurde in den letzten Wochen um einiges im Preis gesenkt. Oder aber in Richtung 460/465er etwas.

Zwar hatte ich noch kein CF, möcht mich mit dem aber noch nicht so ganz anfreunden was µRucker und Performance angeht.

Vom P/L her dürften die 460er sogar in Gegensatz zum 5850er CF deutlich besser sein.

Auch wenns vielleicht gerade so klingt, bin ich kein ATI Feind - absolut nicht.
Nur ist es denke ich kein Gerücht mehr das Nvidia die zurzeit bessere P/L bietet :)

Wobei sich für mich auch noch die Frage stellt, "Ist ein Multi GPU System zurzeit wirklich nötig?"

Ich würde zwei 460GTX nehmen. Die sind schneller als ne 480GTX!
Aber wenn du auf 2x 295 GTX bestehst nimm ein Seasonic X-750. Das ist einfach TOP.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie viel Watt die angegebenden Komponente unter Voll-Last benötigen?

Wo ist der Unterschied zwischen System Power und Straight Power?

Hallo i-Trader,

bei dem System Power Netzteil handelt es sich um ein Produkt, welches ausschließlich zur Integration in Komplettsystemen durch Systemhäuser oder Händler vorgesehen ist.
Eine Garantieabwicklung ist bei diesen Netzteilen nur über den jeweiligen Vertragspartner möglich.
Technisch basieren die Systempower Netzteile auf der E6 Serie der Straight Power Netzteile.

Die wesentlichen Unterschiede zwischen Systempower und Straight Power:
  • Kabellänge
  • Belastbarkeit der einzelnen Schienen
  • Garantie und dem Support.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück