• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein Mehrkern-CPU Setup für meinen Freund

Gh0!!!stRider

Kabelverknoter(in)
Suche ein Mehrkern-CPU Setup für meinen Freund

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Setup für meinen Freund, was sich zum Zocken gut eignet. Der Mainboardsockel sollte 775 oder AM2/Am2+ sein wobei 775 besser wäre, also Core2Duo oder Core2Quad. Phenom und X2 sind aber auch zur Not erwünscht.
Eigentlich brauche ich alles, d.h.:
-Mainboard
-Cpu mit Lüfter
-Graka
-Ram
-DVD Brenner
-Festplatte
-Gehäuse mit Netzteil

Ich bitte nur die zu posten, die mindestens Mainboard, Cpu mit Lüfter und Ram zusammen verkaufen.
Ich bräuchte die Teile recht dringend.
Von daher bitte schnell posten.

mfG

AW: Suche ein Mehrkern-CPU Setup für meinen Freund

edit: Ich biete entsprechende Teile im Thread : "[v] meinen Zockrechner" hier im Forum an...

Zuletzt bearbeitet:

Verkaufe ne Maxtor 160 GB mit Rechnung für 33 inkl. Versand.

Ich habe sogar noch ne zweite von Maxtor auch 160GB SATA.

Beide für 57 inkl. Versand ?

machen wir 2 x 27 also 54incl..und weil es eine Krumme Summe ist 50incl...DEAL???:ugly::ugly:

Für 52 inkl. gehören sie dir ! Deal ?

Ich mag krumme Preise.:ugly:

hehe 52 incl. ist eine gute Wahl egal...hast echt kein Herz für mich armen der auf sein Quad spart und sein E8400 sogar tauschen würde......tzztz...:ugly::ugly:

DEAL!!! *Handshake*

Aber ich kann erst morgen früh drauf packen, weil ich gleich wieder Nachtschicht habe...*kotz**:wall::wall:

Okay. Kein Problem. *Handshake*

Der Rest geht per PN.

Hab auch schon + Bewertungen im Bewertungsthread.

Zurück