Suche ein gutes ActionSpiel

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, da ich jetzt freizeit habe will ich mir 2 Games kaufen. Es sollte Action Games sein. Einmal eins Mit militärischen Inhalten(Battlfield,ect.) und eins mit Mutanten (Metro2033...)
Die spiele sollten deutshc sein und Multiplayer Möglichkeiten haben. jedes Spiel sollte nichtmehr als 45€ kosten(OnlineShop, bzw Euronics, Tronic Planet, Theiner)

Am besten solltet ihr damit auch schon erfahrungen gemacht haben. (Unbegrenzte installationen ist auch ein kriteritum meiner Suche)

Also, schlagt mal vor :daumen:

Also ich würde sagen : Crysis^^ und Fallout 3!
habe beide selber gezockt, und hat einen Heidenspaß gemacht!

fallout 3 kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wer drauf steht :D
ansonsten mal meine lieblingssammlung:
-Resi serie
-clive barkers jericho
-cod serie
-bioshock 1/2
-dark sector
-prototype (!!!Action pur!!!)
-alle LEGO games :ugly:

Ich würde empfhelen:

Crysis
Bad Company 2
Stalker Call of Pripyat
Call of Juarez Bound in Blood (auch wenn kein Militär - Multi ist lustig:D)
Far Cry 2:ugly:
GTA4 (vorsicht beim Multi - viele cheater:( drive-by mit Raketenwerfer, unbesiegbar, kein nachladen,...)

Bei GTA bin ich selber ein Hacker, da mach ich mir nichts über Cheater :devil:
Bad Company und und Battlefield sind auf meiner Liste und zum start kommt übermorgen Metro 2033 dazu. (Ich liebe diesesMutanten-abknallen^^)

Resident Evil sollte deinen Ansprüchen gerecht werden. Die Protagonisten sind Spezialeinheiten des Militärs und eure Gegner sind Zombies. Aber ob es einen Multiplayer gibt weiß ich nicht.

Singularity ist heavy XD BC2 ist auch zu empfehlen aber CoD4 ist schon älter und gut aber es ist schon älter und eher unwahrscheinlich es noch so anzutreffen im Laden

du hast nicht zufällig schon l4d2?
nettes spiel :D
ansonsten eben metro 2033 oder bc2.
resident evil 5 ist nicht sooo gut, die zombies laufen extrem langsam und die wege, die man laufen muss, sind fest vorgeschrieben. grussel faktor hab ich in re5 leider vermisst.
btw was habt ihr alle an fallout3?

Zurück