suche ein 600FSB brett

Ah,mein Boardverkäufer ist auch anwesend.:D
Läuft nicht schlecht und hat vorgestern die Feuertaufe unter Dice bekommen.
@RaggaMuffin
War übrigens gebraucht.:stick:

@maxibition
hab ich was verpasst.

@schnitzel
jau das freut mich für dich.
hey du hast mich dazu bewegt auch so ne benchbox zubauen:)
sieht echt gelungen aus deine box.

Das würde ich mir überlegen.
Bringt nicht das was ich mir erhofft habe.
Das Grundgestell als Benchtable kann ich aber empfehlen,
bringt Ordnung auf den Tisch.

@RaggaMuffin: Ich glaube kaum, dass das Verhalten meines Kollegen hier irgendeinen Anlass bietet ihn anzugreifen oder zu kritisieren. Du hast hier das Fehlverhalten an den Tag gelegt und er hat lediglich seinen Standpunkt vertreten, um Missverständnissen vorzubeugen. Daher ist deine Reaktion hier vollkommen fehl am Platze. Des Weiteren steht es dir nach einem Fauxpas kaum zu, die Art der Ermahnung oder den Weg auf dem diese erfolgt auszusuchen! Und falls du es doch versuchen möchtest, dann bitte via PN, damit der Thread nicht zerstört wird ;). So und nun beruhigen wir uns wieder und lassen hier alles seinen Lauf nehmen, ohne das Thema erneut anzuschneiden.

MfG
GoZoU

^^Ich brauche meine noch ,aber versuch es doch einmal mit einen Suchthread .
Vllt hat ja jemand welche über.

Und du hast schon wieder einen Doppelpost gemacht stattdessen hättest du mir auch eine PN schicken können um das zu fragen;)

@websmile
Du hast schon gesehen das meine CSX DDR 3 sind ? :D

Ich benutze nichts ....absolut nichts ....im Standarttakt :D
Mein Standart ist den meisten schon viel zu durchgeknallt :lol:

Aber wie schon gesagt probier es doch mal mit einem Suchthread hier oder in anderen auf OC ausgelegte Foren.

Die hatten D9GMH ;) Du wirst neu einfach SEHR schwer welche bekommen, da die D9GMH Chips schon seit weit über einem Jahr nicht mehr hergestellt werden.

Wenn du viel Glück hast, bekommst du ein altes Kit mit GMHs, aber ich würde sagen zu >95% das das keine GMHs sind.

eben, deswegen welche kaufen wo man es nachvollziehen kann, welche Chips verbaut sind.

Hatte auch mal die normalen und die machten auch gute 1150, aber keine 1200.

Die RAM-Liste von i4 kann man eigentlich auch nicht mehr benutzen, da deren stand auch schon ein paar Monate gar Jahre alt ist :ugly:

Die CS bei ebay die du gepostet hast sind doch perfekt. Specs sind doch sowas von Wurst... mein besten D9GTR Kit war ein DDR3 1333 Kit :D

Die Tracer die du kaufst haben D9HNL oder JKH:(- wenn die 1100 machen hast du einen Glückstreffer, 1200 C5 hab ich bei denen noch nie gesehen- entweder gebrauchte oder die die ich ein paar Seiten vorher erwähnt hatte, ansonsten hat sich durchgehend die Chipbestückung bei neuen Rams geändert. Das Angenot das House verlinkt hat ist aktuell so ziemlich das günstigste und beste was du an Neuware kriegen kannst, TRS ist die Nachfolgegesellschaft von Cellshock, die verramschen billig die Restbestände, und nicht wenige 667er Cellis haben 1250 oder mehr geschaft benchstable, da haben meine Vorredner absolut recht;)
P.S. Anscheined hat TRS seine gesamten Bestände an DDR2 mit MicronD9 weiterverkauft, direkt haben die nur noch DDR3 von CS im Angebot sowie ein paar 667er Value mit Elpida- wenn dann müßtest du die eben über den verlinkten Shop kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück