suche ein 600FSB brett

Also ich schaffe mit meinem Crucial GKX bei 2,4V und aufgelegtem 80er Lüfter 1150 mit 4-4-4-12.(Mehr noch nicht getestet)
Da sollten 1200 mit 5-5-5-15 immer drin sein.
Entweder du willst benchen oder nicht.
No risk,no fun.:devil:

Das ist noch DDR2 und kein DDR3 Ram.

2,3-2,5 Volt sind zum Benchen doch nicht viel. Wird dir schon nix um die Ohren fliegen, keine Angst. Die D9GMH skalieren eben gut mit Spannung und darauf kann man sich immer verlassen.

Hol dir den Speicher, wirst es nicht bereuen...

5-5-5-15 bei 1200-1270.

Jeder Speicher (all. HW) ist anders. Nicht die gleichen Werte erwarten. Kann mal schwanken. 1200 sollten aber locker gehen.

@ True

Sind zwar gute D9GTR drunter ,aber ich mag die Heatspreader von den Diablo nicht. Geschmackssache.

^^Naja ...auf die Optik kommt es mir nun mal nicht an ......mich interessieren die inneren Werte mehr :D

@RaggaMuffin

Einfach testen was für Timings sie machen ....aber die 5-5-5-15 sollten auf jeden Fall drin sein ....und mit MemSet kann man noch dran rumspielen. ;)

55515 bei 1270 hört sich doch verdammischt gut an:sabber:

das mit dem testen hängt von nulchking ab ..hoffe das seine session nun endlich losgeht...
naya falls ich anfang nächster woche gut gelaunt bin bestelle ich mir vieleicht 10l ln2

vortesten werde ich auf jedenfall unterluft...
richtig testen unter ln2 erst auf der session von nulchking...
aber wie ich schon sagte vieleicht bestelle ich selbst das ln2...

omg:heul:
ich habe bei k&m elektronik angerufen und die meinten das der speicher schon vergriffen ist:heul: nEEiIn:heul:

was soll ich jetzt machen:heul:

bitte giebt mir links da wo ich diesen speicher noch bestellen kann :heul:
und ich will den in neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt reiß dich mal ein bisschen zusammen.

Nach 3 min noch mal zu Posten muss nicht sein (Ändern hilft!). Außerdem kannst doch auch selbst suchen anstatt drauf zu warten bis dir jemand einen Link unter die Nase reibt.

roman...ich hasse das wen firmen schlecht organisiert sind!

zu dem ist das internet riesen groß und da könnte ein wenig unterstützung schon sehr hilfreich sein.

wir sind doch in einem forum und in einem forum hilft man sich doch gegenseitig oder nicht.

immerhin habe ich mir schon das board gekauft was mir drhouse empfohlen hat.
ich bekomme unterstützung und ich setzte sie auch wenigstens um:schief:

ps: ich sitze gerade an meinem arbeitsplatz für privates giebt es nur wenig zeit.

^^Glaubst du nicht das dein post hier besser aufgehoben wäre ?

http://extreme.pcgameshardware.de/b...werb-super-pi-1m-32m-bei-festem-cpu-takt.html

Dann allerdings zu den vorgegebenen Bedingungen ;)2400,3000,3600,4000 oder 4500Mhz

Und warum sagt CPU-z ddr 3 und Memset ddr2 bei dir :schief:

Ist ein T2RS+- da ist das normal, auch Memtest86 zeigt an das angeblich DDR3 verbaut ist:D- war ein reiner Ram-Test, ging mir eigentlich nur darum zu zeigen das neben Cellshock auch eine andere deutsche Firma schnellen Ram bauen(konnte) - leider ist Cellshock ja in Insolvenz gegangen:(-, aber wenigstens CSX lebt noch:devil:- die Heatspreader kühlen übrigens ziemlich gut, der Ram ist nicht umsonst bis 2,4V freigegegeben

roman...ich hasse das wen firmen schlecht organisiert sind!

zu dem ist das internet riesen groß und da könnte ein wenig unterstützung schon sehr hilfreich sein.

wir sind doch in einem forum und in einem forum hilft man sich doch gegenseitig oder nicht.

immerhin habe ich mir schon das board gekauft was mir drhouse empfohlen hat.
ich bekomme unterstützung und ich setzte sie auch wenigstens um:schief:

ps: ich sitze gerade an meinem arbeitsplatz für privates giebt es nur wenig zeit.

Geht mir nicht darum, dass dir jemand helfen soll. Nach 3 min wieder zu Pushen ist einfach unnötig und in meinen Augen fast schon Spam.

Also mal etwas Gedult haben und abwarten.

roman deine erste post hat uns bereits deutlich gemacht was du in zukunft nicht mehr sehen willst...

entschuldige das ich doppel post begangen habe...es tut mir leid es kommt nicht mehr vor...

für mich ist das halt grausam wen firmen nicht das einhalten was sie versprechen und deshalb war ich in diesem moment etwas verzweifelt und habe doppel post beganngen...

deine erste post war vieleicht eine berechtigte warnung...aber deine zweite post hat nun mein thread zerstört...danke...

falls du die absicht hast mich nochmal daran zu erinnern das ich gespammt habe dan tu das bitte per privatnachtricht ...danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück