suche ein 600FSB brett

drhouse

du hast gesagt das t2 zickt und da dachte ich mir dan nehme ich halt den t3

house ich kann doch das board nicht einfach zurückschicken
...und true meinte ich soll testen :D :D

welchen tpower hast du den genau

Es gibt ja nur einen T-Power von Biostar. Ist richtig True :daumen:

DFI ist allgemein immer zickig, aufgrund der vielen Einstellungen.
Konnte das T2RS Plus bei nem Freund testen und haben 1 Stunde gebraucht um FSB 450 stabil zu bekommen - es hat uns wahnsinnig gemacht das Board. Er hat es zurückgeschickt. Auf der AOCM hat ihm dann Stummerwinter einige fein Einstellungen gezeigt und erst dann gingen zumindest 550 auf anhieb.

Zum T2 RS Plus findest du bestimmt genug Anleitungen, aber für das T3 TRS bestimmt nicht soviele. Und ob das überhaupt die 600 schafft keine Ahnung.

Lass die Finger von DFI ,wäre mein Tip. Klar kannst du das Board wieder zurückschicken. Brauchst nicht mal auspacken- dirkt wieder zurück.

Beim Biostar hast du nur 2-3 wichtige Einstellungen (kriegst von mir) und FSB 600 steht nix im Wege. (Ram und CPU vorausgesetzt).

Für 115 € gibt es nix besseres und einfacher zu OCen.

Bei meinem T-Power damals hab ich 45 min gebraucht nach dem Auspacken um auf FSB 600 zu kommen. :D

Guckst du hier : http://extreme.pcgameshardware.de/bench-sessions/30748-benchen-mit-60l-ln2-30-kg-dice-5.html

leute ich habe mich nun entschieden.

ich werde morgen früh mein packet mit dem inhalt "dfi board" dankend entgegennehmen.

irGendjEmand m.U.s eS JA mal tEstEn geAA true :D

house wen ich anfange mich über das board zu beschwären oder lautstarkzuschimpfen dan kannst du mich anzeigen oder irgendwas was dir in den sinn kommt :D

morgen bekomme ich mein dfi yipiii :D und dan werde ich zu einem richtig harten knochen:D:lol:

Sag bloß wir haben dich nicht gewarnt nachher :D

Dann viel Spaß damit, zeig was das Brett kann.

Ach ja, bei DFI gilt auch oft - weniger Spannung ist oft mehr.

hap jetzt schon lampenfieber und jetzt da wo ich das bios von grund auf neu lernen mus
ist das so das ich auch noch scheitergefühle habe.

leute das motherboard hat gebrauchsspuren...die verpackungen vom zubehör waren alle aufgerissen.

die io blende war aufgepackt...die sata kabel wurden aufgepackt und mit kabelbinder wieder festgemacht...das mainboard wurde aufgepackt....die handbücher sind zerknickert.
:kotz:das sind klare hinweise auf ein rückleufer

die schicken mir einfach nen rückleufer...
und das andere problem ist der händler kann mir kein neues anbieten weil sie kein anderes auf lager haben:wall:

und jetzt haben die mir eine gutschrift erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
der händler kan mir auch kein anderes dfi board anbieten...bieten schon aber nicht das passende...

ja gut hilft nichts dan mus ich mir halt das tpower zukommen lassen:(

Es ist einfach Schicksal, es sollte eben kein DFI sein. Ist vllt. gut so...

T-Power + guten Ram und CPU, die 600 macht und ab die Post.

Grüße House

ich mus sagen.. so ein 750fsb brett hätte mich schon sehr gereizt:(
hatte ehrlich gesagt vorgehabt irgendwelche rekorde zubrechen...mit dem biosstar kann ich das wohl vergessen...ach eyal hauptsache man hat spaß.

glaubst du das das biosstar höher wie 600fsb geht.

750?! :ugly: Nie im Leben :lol:
So gut wie alle P45 machen ihre 600, aber lass dir erstmal Zeit und mache dich allgemein mit der Materie vertraut, ich glaube da fehlt dir noch bissel was zumal nen E5200 normal sowieso net der FSB Killer ist :schief:

Zuletzt bearbeitet:
hey angoholic

750fsb...hab nur aufgerundet:D

ist echt doof was mir da wiederfahren ist... dieser händler kommt in die schwarze liste.
hatte mich auf deine unterstützung schon total gefreut:(

und morgen bekomme ich das tpower geliefert:(

viel auf Luft vortesten und das Ding kennenlernen, egal welches es ist.. Und immer dran bleiben, ich hab lang dafür gearbeitet, viele Sessions und mir sind auch 3 Boards dabei gestorben, jedes Mal neue Settings ausloten und motivieren, nicht aufzugeben..Mehr gibts erstmal nicht zu sagen ;)

Zurück