• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche e 5200 oder alternativen und hdmi/dvi adapter

lows

PC-Selbstbauer(in)
Hey community bin zur Zeit auf der suche einer 775 CPU für nen Freund
falls irgendjemand einen

e5200
e5300

oder nen älteren dualcore

außerdem suche ich nen dvi auf hdim adapter wie er den meisten grafikkarten beiliegt

mfg lows
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche e 5200 oder alternativen

Meiner macht bei 1,30V 3,15GHz stabil und bei 1,35V 3,393GHz stabil mit, also schon ein OC-Teil :)
In dem anderen Thread stand 65€ inkl. Versand, quasi 60€ + Versand, aber der ist net so ein OC-Wunder laut seinen Aussagen. Ich sage mal 75€ + Versand oder zu teuer?
 
AW: suche e 5200 oder alternativen

ja muss ihn nochmal fragen
aber warum gibts du deinen,wenns der aus deinem sys ist, prozessor ab?
 
AW: suche e 5200 oder alternativen

Ich will mir was Neues holen und neue Grenzen rangehen, bei dem hab ich auf 4GHz unter LuKü geschafft mit 32-37°C pro Kern, zwar nicht stabil, aber hat für SuperPI 1M gereicht ;) :)
 
AW: suche e 5200 oder alternativen

4ghz mit welcher spannung und wieviel Mhz der speicher ?
 
AW: suche e 5200 oder alternativen

Meine Corsair Speicher waren schon geil, die haben 494*2 = 988MHz mitgemacht mit einem E6750, aber bei meinem E6600 hab cih 445MHz gemacht, also 890MHz. Spannung war 1,55V oder so @BIOS! und unter CPU-Z so 1,4750V oder sowas.
 
AW: suche e 5200 oder alternativen

ok also so zwischen 65 und 70 € wären drin glaub ich werde ihn heut abend noch mal fragen. Hättest du vielleicht auch noch nen hdmi/dvi adapter abzugeben
 
AW: suche e 5200 oder alternativen

Das habe ich leider nicht abzugeben, aber in meinem V-Fred habe ich ein paar Dinge oder benötigst du noch etwas, das nicht in meinem V-Fred ist? Vllt lässt sich im Keller was finden :)
 
Zurück