suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

kreids

Software-Overclocker(in)
suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

mein alpenfön gross klockner küuhlt mir nicht genug,
deshalb würde ich gern von euch wissen welcher kühler noch besser kühlt.
meine cpu ist:Q9550@3,8ghz

rest von meinem system steht in meiner signatur(sysprofile).

mfg

edit:
wie sind diese?
1)http://www.alternate.de/html/produc.../268075/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler
2)http://www.alternate.de/html/produc.../183850/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler
3)http://www.alternate.de/html/produc..._120/305374/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox
4)http://www.alternate.de/html/produc.../169273/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

Das sind schon in sachen Küglleistung sehr unterschiedliche Kandidaten...

Aus der Liste würde ich den Zalman CNPS9700 NT nehmen.

Sonst wenn du maximale Leistung haben willst den Megahalems
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

warum gerade der zahlmann?
welcher ist das Megahalems?

schlag mir doch einen besseren vor!
mfg
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

Naja der Großclockner ist schon ein guter Kühler,da werden vielleicht 3°C rausspringen.
Wenn du deinen Quad weiter takten möchtest würde ich eine Wakü für die CPu in betracht ziehen....
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

ich möchte einen zum schrauben haben,weil irgendwie sind die pushpins nix meiner meinung nach,die sind zwar fest aber er kühlt nicht richtig.
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

Der TR True Black kühlt auch hammer hab ihn selber....zzt noch für meinen E8500@4,2GHz bald fürn Q9550 der reicht dicke.
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

Wie wärs mit dem und dem.
Was besseres weiß ich auch nicht.
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

jo da gebe ich fadi recht das wäre top zusammenstellung !
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

Kannst ruhig die WLP nehmen, die dabei ist. Soviel Unterschied ist da nicht (1-3°C).
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

Wahrscheinlich Scythe Thermal Elexir oder Flüssigmetall.
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

Ist ziemlich egal welche du nimmst, solange du überhaupt eine nimmst.:D
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

Wenn du unbedingt einer der beiden WLP nehmen willst, nimm die MX-2 die ist nicht schlecht, auch wenn es bessere gibt. Die Zalman kann aber nicht ganz mithalten.

Und was den Kühler betrifft ist der IFX-14 nach dem Prolimatech immer noch der beste auf dem Markt. Der Unterschied beträgt vllt. 1-2°C
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

1-2 grad,dann nehm ich mir lieber den ifx14 und ne andständige wlp,dann bin ich genauso weit wie mit dem megahalmes und der wlp die dort bei liegt.:D
welche wlp ist dann die beste?
kein flüssigmetal oder sowas.
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

schließe mich hier dem Fadi mal an:daumen:
zu dem lüfter: ja ich denke der reicht fürs erste, wenn nicht und du auf
lautstärke nicht großen wert legst dann den "ultra kaze" ;)

oder du schaust dir mal noch den "Zalman CNPS9900 LED" an der soll
wohl der beste luft kühler sein aber sehr laut.

gruß PIX
 
AW: suche dringend einen neuen cpu-kühler!!

flüssigmetall leitet sehr gut, mus halt aufpassen beim draustreichen dass nix an die drähte oder anderen bauteile kommt. ich würde den zalmann nehmen,der ist gernicht mal so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück