Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
gibt es eine 3,5zoll sata docking station mit usb3 und esata? beim googlen habe ich bis jetzt leider noch keine gefunden. sharkoon hat ja ne große auswahl aber leider nur usb2 und esata. vielleicht habt ihr ja nen tipp.
Meinst Du jetzt etwas, wo Du eine "nackte" HDD schnell rein/rausnehmen kannst, oder meinst Du ein Gehäuse zum HDD einbauen? In ersterem: suchst was externes oder was zum Einbau in einen PC-Schacht?
jub soll halt aufm tisch stehen damit ich damit ne sata festplatte schnell mit daten für meinen hdi dune base füttern kann. nur usb 3 habe ich ja gefunden. nur leider hat mein mainboard noch kein usb 3 deswegen wollte ich zusätzlich gerne noch e-sata haben. ich habe wiegesagt leider nichts gefunden. dann werde ich wohl ne station mit usb2 + esata nemen. die heir zb Sharkoon SATA QuickPort Combo eSATA: Amazon.de: Elektronik
usb 3 war eher zur vorsorge gedacht. da es ja viele sets gibt die mehrere dinge können. hatte ich angenommen das man usb3 und esata vielleicht auch irgendwo verbunden hat. wenn es so ist dann habe ich das gerät bis jetzt nicht gefunden. nun werde ich mir die usb2 + esata variante kaufen.
na ich denke wenn die es schon nicht gebacken bekommen wie soll ich das hinbekommen. =D ich bin mechaniker da zeigt man bei solchen problemen immer auf nen elektroniker und schreit "ist elekritsch viel spass". ^^ nein spass. ich denke ich werd erstmal wie gesagt die usb2+esata variante kaufen und wenns dann mal soweit ist und ich das verlangen habe ne usb 3 version.