AW: Suche defekte High-End Grafikkarten/CPU´s/Clevos /Boards/ HTPC Case /
Hast du Interesse an einer 9800GTX+ von XfX?
War zwar nicht wirklich lange "High End", aber immerhin für einige Zeit die viert schnellste Nvidia-Karte (und aussehen tut sie sowieso wie die 9800GTX non-plus, die immerhin für zwei Monate die Nvidia Single-GPU-Speerspitze darstellte)
Meine hat vor ein paar Tagen den Löffel abgegeben und selbst nach 30 Minuten Ofen @150 °C hat sich der Zustand nur soweit verbessert, dass sie andere Karten nicht mehr am booten hindert -> Das Ding ist Schrott.
Aussehen tut es aber immer noch 1A (der Luftkühler lag schließlich die meiste Zeit im Schrank), d.h. von vorne 100% Referenzdesign + Aufkleber, von hinten so nah am Refrenzdesign, dass nur Leute, die schonmal einen Wasserkühler auf einer XfX 9800 montieren wollten, den Unterschied bemerken würden. (selbiger Wasserkühler ist auch zu haben)
Bilder finden sich in meinem Tagebuch, demnächst dürfte sich auch eine Möglichkeit für Aufnahmen in höherer Qualität ergeben. Lieferung wäre in Originalverpackung (guter Zustand) mit Originalzubehör, falls das fürs Sammlerherz von Bedeutung ist.
Edit:
Fällt mir gerade ein - ein defektes Abit BF-6 liegt hier auch noch rum, falls du Interesse an Oberklasse/High-End-Platinen aus Slot1 Zeiten hast. (es gab noch einen besser ausgestatten Ableger, aber Abit an sich war ja schon ganz weit oben in der Rangliste)