• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte High-End GPU´s/CPU´s/Boards__sämtliche 775 Dual-Cores!!!

Be4real

Software-Overclocker(in)
Suche defekte High-End GPU´s/CPU´s/Boards__sämtliche 775 Dual-Cores!!!

Hallo zusammen,

suche noch 775 Dual-Cores zum ocen. Am besten bis 15€ inkl. Lupo für so kleine Dual wie E6300 etc. /2200 etc./4200/5200.
Einfach mal anbieten, wenn schon getaktet wurde, bitte Ergebnisse mitteilen ;)

Und defekte High-End Grafikkarten zum "ins Regal" stellen ;) Egal welcher Hersteller, wäre nur schön, wenn der Luftkühler noch vorhanden wäre. bei den CPU´s sollten es nur welche ab der "i" Reihe sein, Rest ist egal.

gruss
be4real

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche defekte Clevo Notebooks /X58 Board/ HTPC Case / defekte High-End Grafikkarten/CPU´s

HI, ich hätte da noch eine GTX 8800 ist zwar nicht HIGH end aber auch nicht schlecht zum anschauen, da ich nicht weiß ob sie noch funktioniert biete ich sie dir als defekt an

MfG Chris

AW: Suche defekte Clevo Notebooks /X58 Board/ HTPC Case / defekte High-End Grafikkarten/CPU´s

Hi, Link gibts ned nur indirekt schau mal bitte in meiner Signatur :D
Bild kommt gleich :D

edit: Bild ist drin und der Preis ist VB

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Achso sags halt gleich :D Hier hast du einen Link klick ;)

MfG Chris

Defekte MSI NX8800GT mit Originalkühler drauf.

schlag einfach was vor, hab keine Ahnung =)

Da ist so ne Frau drauf ^^

gib mir mal bitte den link von der Karte, damit ich mir das genaue modell auch mal ansehen kann ;)
Danke und gruss

Also der Ordnungskeit halber:

Deal mit hardwarekäufer: defekte 8800GT für 10€ inkl.

Ansonsten gehts hier weiter ;)

Hab ein MS Tech 380 Gehäuse abzugeben ;)

Also Gehäuse von doceddy ist gekauft inkl. Kühler für 36€ inkl. :)

Zotac X58SLI-A-E ohne I/O-Blende

65 exkl.

Anhänge

• Foto0384.jpg
    Foto0384.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 19

danke erstmal für dein Angebot ;)

habe noch ein angebot zu einem
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/gigabyte-ga-x58-ud7-rev1-0-a-866238.html
Gigabyte GAX58 UD 7 Rev 1.0

aus nem anderen Forum und das würde ich für 80€ bekommen. da dies wesentlich besser ist und nur ein wenig teurer, ist das Board zu dem Preis leider erstmal uninteressant. :P

Jaja, du hast selbstverständlich irgendwo in irgendeinem anderen Forum ein für mich nicht nachvollziehbares Angebot.

Bla bla ...

Zurück