• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte High-End GPU´s/CPU´s/Boards__sämtliche 775 Dual-Cores!!!

AW: Suche defekte High-End Grafikkarten/CPU´s/Clevos /Boards/ HTPC Case /

danke, aber ohne Lukü nicht wirklich interessant, außer du hast noch mehr defekte "High-End" Hardware da und könntest ein bundle anbieten, dann würde ich sie mit dazu nehmen, so ist mir der Versand zu teuer ;)

hab noch:

8800GTX
ATI x1900
ATI 9800 (Pro)

(funktionieren zwar noch, aber brauchen zuviel platz -.-)

8800GTX + GTX295 + x1900 + Versand = ???

wobei ich nicht denke, das du die 88er und die x1900 nicht so günstig her geben willst, oder? AGP ist leider total uninteressant...

Ich will auch nicht so hart den Preis drücken, aber ich will Sie nur ins regal stellen, daher ist mir die Funktion nichts wert ;)

10€ für 88
5€ für x1900
10€ GTX295
+ 4€ Hermes (nur wenns wirklich GUT verpackt ist, die kriegen nämlich einiges klein :( )

Also das hier ist maximum. Wie gesagt ich verstehe wenns dir zu wenig ist, aber die 10€ für die 88GTX tun mir schon fast weh:P

also 29€ inkl, scheiß auf den Euro, sagen wir 30€ wäre meine absolute obergrenze ;)

10€ für 88
5€ für x1900
10€ GTX295
+ 4€ Hermes (nur wenns wirklich GUT verpackt ist, die kriegen nämlich einiges klein :( )

Also das hier ist maximum. Wie gesagt ich verstehe wenns dir zu wenig ist, aber die 10€ für die 88GTX tun mir schon fast weh:P

also 29€ inkl, scheiß auf den Euro, sagen wir 30€ wäre meine absolute obergrenze ;)

Deal für 30 inkl. :daumen:
rest per PN

dann putz ich die karten nochmal

verschicke wenns geht nur mit dhl, die werden zwar langsamer, aber sind wenigstens (noch) keine trampel:lol:

greetz
Pastor

@Pastor_of_Muppet

Deal läuft. Danke dir.

Putzen? sehr nett :) Habe schon tonnenweise Staub entfernt und bin dir für jedes Korn dankbar, was den weg erst gar nicht zu mir findet ;)

@speedo: bitte hab noch ein bisschen geduld, ich bin mir einfach unsicher! Wenn du sie in der zwischenzeit verkauft hast, auch ok, muss ich mir wenigstens nicht den Kopf zerbrechen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre deine Preisvorstellung? Kühler sind noch drauf? Wurden sie schonmal abgemacht? Also gibts äußere Beschädigungen?

AW: Suche defekte High-End Grafikkarten/CPU´s/ /Boards/ HTPC Case /µATX 775

Kühler sind noch alle drauf, Beschädigungen gibts soweit keine. Kühler waren aber schon mal ab

Preis sag ich mal 36€ inkl DHL für alle 4 Karten

Kann aber erst ab Freitag versenden da ich morgen früh auf Montage fahr bis ca Donnerstag +- 1Tag

bei 2 Karten (4770 und 9600GT) hätte ich noch die OVP + Zubehör falls du da was brauchst

sorry, aber ich denke das wird erstmal nix. Sind optisch leider nicht so mein Fall, melde mich aber ggf nochmal, wenn ich doch noch intresse habe. Danke für dein Angebot.

Habe noch ein defektes MSI P965 Platinum mit Blende, Handbuch und Firewire Slotblech.

ForumRunner_20120214_122443.png

danke dir aber wenn du nur ein Board hast, wäre mir bei dem, verhältnismäßig alten Board, der Versand zu teuer. hast du nicht noch mehr rumliegen, um die Sache wirtschaftlicher zu gestalten? ;)

Alte Soka, DVB-S Karte, einen DDR1 Ram Riegel. Ich muss mir mal nen genauen Überblick verschaffen, von dem was noch da ist.

Zurück