• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

Wärst du noch an den CD-Laufwerken interessiert?

Dann würde ich sagen 20€ inkl. Versand?

Ok die Laufwerke hätte ich so oder so weggeworfen. Hab die Platinen asugebaut und dazu gelegt. Machen wir 18€ inkl. ok?

Interesse an einer Gigabyte 470GTX SOC?

RAM schaltet sich bei Belastung ab.

lG

Tante Edit sagt: schon verkauft. Habe eine PN gekriegt.

lG

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich hab hier noch ca. 35 P2 Slot in CPUs, 3 Mainboards und noch n paar steckkarten, desweiteren hab ich noch nen AMD athlon und noch irgend ne INtel CPU, was wärst du bereit zu Zahlen?

MfG Chris

Hätte noch einen Intel E2160. Was sagst du zu 12,50€ inkl Versand. CPU Funktioniert auch noch.

Hi, ja sind alle noch im gehäuse..
Wie siehts aus,was zahlst du pro stück? ;)
Steckkarten sin natuerlich ohne gehäuse..

ps: Wenn du willst kan ich die dinger auch aus den Gehäusen bauen, kleine kratzer sollten dir ja eig nix ausmachen oder?

MfG chris

Zuletzt bearbeitet:

Ok, hätte noch ein A7N8X-Deluxe Sockel A glaub ich. Für 12€ inkl. würde ich es anbieten. Ob das noch geht weiß ich nicht. CPU ist auch noch mit dabei, ein Athlon 2800+. Der Funktioniert aber noch eigentlich, zumindest bevor ich den vor ein paar Jahren ausbaute. Würde ich aber so mit dazu geben.

Hab noch ne
- kaputte HD4870
- ne kaputte GTX285,
- kaputte HD3870X2,
- ASUS P5N-T Deluxe (vlt kaputt),

Gib mir einen Bundlepreis und wir schauen, ob wir ins Geschäft kommen. Von den GraKas ist keine durch Voltmods kaputtgegangen. Der Rechner startet einfach nicht mehr damit.

Antwort bitte auch per PN, ich guck mir nicht alle Freds immer wieder an...

Zuletzt bearbeitet:

IMG_0768[1].jpg
Interesse? Für 35€ inkl ist es dir.

Zurück